Die Lidl Bahntickets sind wieder da!

Ab Montag, dem 7. Dezember 2009 gibt es wieder die begehrten Lidl-Bahntickets für 2 Fahrten, gültig innerhalb Deutschlands und in Österreich wohin man will. Für nur 66,- Euro ist das ein sehr gutes Angebot, zumal Kinder bis 14 Jahren kostenlos mit Eltern oder Großeltern mitreisen und die Tickets sogar im ICE oder IC gelten.

Die Tickets gibt es in den Filialen und jetzt auch online im Lidl Online-Shop.

Lidl Bahn-Tickets ab 7.12.2009

Zu beachten sind wie immer ein paar Bedingungen:

– Kauf: ab dem 07.12.2009 – 00:00 Uhr > 13.12.2009 23:59 Uhr
– Wert: 2 einfache Fahrten in der 2. Klasse
– Reisezeitraum: 04.01.2010 – 31.03.2010 (außer Freitags)
– Preis: 66€
– maximale Abgabemenge: 5 Stück
– Wo: Innerhalb Deutschlands oder zwischen Deutschland und Österreich
– wann und wohin man will (außer Freitags)
– Gilt für ICE, IC/EC mit Vor- und Nachlauf in Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn und NE-Bahnen, sowie ÖBB),ausgenommen sind österreichische Privatbahnen
– Gilt nicht für City Night Liner
– Reservierungspflichtige ICE-Sprinter und ÖBB EuroNight kosten Aufpreis
– Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 14 reisen in Begleitung der Eltern/Großeltern oder dessen Lebenspartner kostenlos.

Bei der letzten Lidl-Ticket-Aktion und auch vor kurzem bei der T c h i b o-Aktion sind viele der Tickets auf eBay gelandet und wurden da sogar teurer gehandelt. Lidl weist auch diesmal auf seiner Aktionsseite darauf hin, dass die Tickets schon am ersten Angebotstag ausverkauft sein können.

Schnäppchen-Tipp: was viele nicht wissen – der Vorverkauf im Lildl Online-Shop beginnt schon um 0.00 Uhr früh. Wer sich nicht in der Filiale anstehen will, bestellt seine Bahn-Tickets einfach gleich nach Mitternacht. Wenn ihr Anfang des kommenden Jahres eine Bahnfahrt plant, solltet ihr euch die Lidl-Aktion nicht entgehen lassen, schon bei relativ kurzen Strecken lohnt sich das Lidl-Ticket, bei Fernreisen mit Kindern erst recht.

, , , , , , ,

Antworten auf

  1. Annette 3. Juni 2010 an 10:32 #

    Hallo!

    Aufgepasst, eine ähnliche Aktion gibts jetzt bei Saturn. 4 Fahrten, gleiche Konditionen wir bei Lidl, für 122 Euro mit Fußball-Fanpaket.
    Auf der Saturn-Seite vormerken und dann im Saturn-Markt abholen.
    Grüßle

  2. markus holdschlag 17. Dezember 2009 an 14:35 #

    Hallo,meine Tochter ist Rollstuhlfahrerin.Bekommt man auch für ihr Fahrkarten mit samt Bekleitperson.Wenn ja auch bitte die preise mailen.Im voraus schon mal Danke

  3. datsso 6. Dezember 2009 an 22:25 #

    Das schöne ist diesmal, das sie auch für Österreich gelten. Ich werde ein Paar Tage im Schnee verbringen.

  4. Annette 6. Dezember 2009 an 21:43 #

    Hi,

    Das gilt auch wenn Du 100x umsteigen musst. Auf das Ticket trägst Du nämlich nur Startbahnhof und Zielbahnhof ein. Natürlich sind absichtliche längere Aufenthalte auffällig; das Ticket gilt eben für eine Reise.
    Alle Kinder bis 14 Jahre reisen kostenlos mit den Eltern mit.

  5. Blogolade 6. Dezember 2009 an 19:40 #

    Das gilt auch wenn ich 3-4-5 Mal umsteigen muss, oder?

    Das wäre ja eine Überlegung wert, da mal zuzuschlagen. Die Kinder (dann 0 und 2 Jahre) sind ja nach wie vor frei, oder?

Schreibe einen Kommentar