Überraschungsaktion: Kinderschuhe bei Limango

Limango ist immer wieder für eine Überraschung gut, gestern (Donnerstag) Mittag ist eine unangekündigte Verkaufsaktion mit Babyschuhen, Lauflernschuhen und Kindersandalen von Richter gestartet.

richter-limango

Die Kinderschuhe sind durchweg ca. 50% reduziert und die Babysandalen und Halbschuhe kosten zum Beispiel je nach Modell zwischen 19,95 und 29,95 Euro.

(Hinweis für Newsletterleser: die Aktion ist leider gestern gestartet, nachdem unser Newsletter schon raus war – auch für uns ist das immer ein Überraschung. Wir versuchen aber natürlich, solche Schnäppchen so schnell wie möglich auch hier im Blog zu posten, am schnellsten und in Echtzeit erfahrt ihr von solchen kurzfristigen Aktionen, wenn ihr uns auf Twitter und Facebook folgt.)

, , , ,

Antworten auf

  1. asuka2005 21. Mai 2010 an 06:44 #

    Also ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Naturino Paket gestern das Lager verlassen hat :-)

  2. melli 20. Mai 2010 an 22:11 #

    Naturino ist noch nicht da bei mir…

  3. Sarah 20. Mai 2010 an 19:13 #

    Richter sind suuuper Schuhe. Mein Lütter braucht sowas noch nicht, aber ich trage sie, denn es gibt sie auch in „großen Größen“ also für große Kinder wie mich ;-)
    Im Ernst: Ich trage 39/40 und qualitativ sind solche Schuhe eines der besten Dinge die man seinen Füßen auch als Erwachsener antun kann.

    Besonders toll:
    Im Gegensatz zu vielen anderen ist bei Richter nicht nur das Außenmaterial Leder sondern auch das Innenmaterial!

    Daher ist diese Aktion eine absolute Kaufempfehlung!!!

  4. Kristina 20. Mai 2010 an 17:47 #

    Danke für eure Mitteilung, sonst hätte ich sie wohl verpasst. Habe zum Glück am frühen Nachmittag noch was bekommen, wenn auch nicht das Wunschmodell. Primigi war bei uns der totale Reinfall. Die Schuhe sind riesig groß ausgefallen, sodass die Kinder nicht mal im Sommer reinwachsen könnten. Ich hoffe, dass das jetzt dank der angegebenen Größentabelle nicht wieder passiert. Also noch mal danke, wäre schön, wenn ihr weiterhin die Überraschungsaktionen melden würdet.
    LG

  5. Chris 20. Mai 2010 an 16:07 #

    Wir hatten beim ersten Anlauf Glück und da schon bestellt, es hat dann so knapp 3 Wochen gedauert. Du kannst aber auch bei Limango anrufen und nachfragen, die müssten Dir ungefähr sagen können, wielange es noch dauert – die Nummer ist kostenlos: 0800-5499800.

  6. dieJULE 20. Mai 2010 an 15:46 #

    Mal eine Frage: Sind eure Kinderschuhe von der Limango Naturino-Aktion denn bereits angekommen? Abgebucht wurde alles bereits aber von der Ware ist weit und breit nichts in Sicht…

Schreibe einen Kommentar