Pre-Sale: Ostersachen für Kinder bei Tchibo

Bei Tchibo beginnt immer dienstags der Online-Vorverkauf der neuesten Aktion. Diesmal ist das Thema “Osterfreude” und wenn man ungefähr 100m durch Möbel und Osterdekoration nach unten scrollt, kommen auch ein paar schöne Ostersachen für Kinder, hier mal die ein paar Artikel die mir aufgefallen sind:

2 Ostereiersammeltaschen aus Filz, 9,99 Euro
12 Muffin-Förmchen aus Silikon für 9,99
Kinderfahrradhelm, 24,90
Oster-Wimpel-Girlande für 3,99 Euro
Knete-Set, 7,99 Euro
Schablonen-Set, 4,99 Euro
Ostermalbuch mit Buntstiften, 5,99 Euro
Stempel-Set mit Jumbo-Buntstiften, 7,99 Euro

Tchibo Ostern Aktion

Außerdem gibt es Kinderfahrräder, aber sowas sollte man eigentlich probefahren und genau anpassen, besonders günstig scheinen mir die Kinderfahrräder auch nicht, aber ich hab da im Moment nicht so den Vergleich.

Zum Vorverkauf kommt ihr über das Vorschaufenster oben links auf der Tchibo Webseite, ab kommender Woche gibt es die meisten Artikel auch in den Filialen, einige Angebote gibt es allerdings ausschließlich online zu bestellen. Die Versandkosten bei Tchibo betragen 4,95 Euro.

, ,

Antworten auf

  1. Nadine 4. März 2010 an 11:18 #

    An Ostern oder Nikolaus wird es oftmals übertrieben, aber ich muss gestehen ich verschenke lieber eine Kleinigkeit als Süßigkeiten, ich weiß noch aus meiner Kindheit, dass vieles von dem Süßkram einfach nur vergammelt ist…Ostereier, Gebäck, Obst ist dann doch das höchste der Gefühle. Die 3 Euro die ich für einen Osterhasen ausgebe kann ich dann auch in eine Kleinigkeit stecken und wenn es nur ein hübscher Holzkreisel ist.

  2. Chris 4. März 2010 an 10:43 #

    Wir machen diesen Hype auch nicht mit, deswegen gibt es bei uns ja auch keine „Geschenktipps zu Ostern“. Aber Ostereier, Osterdekoration und Süßigkeiten gehören natürlich dazu =)

  3. momblog 4. März 2010 an 10:29 #

    Sollte man zu Ostern überhaupt außer Süßigkeiten etwas verschenken? Wird nicht gerade aus Ostern und Nikolaus ein zweites und drittes Weihnachten? Wir machen diesen Hype nicht mit.

Schreibe einen Kommentar