Outdoor-Sale bei Brands4Friends

Update 9:20: bei den Kindersachen und Rucksäcken ist heute praktisch alles ausverkauft. Für reduzierte Kinderrucksäcke könnt ihr euch aber den kommenden Donnerstag (22.7.) vormerken, außerdem gibt es am Mittwoch, dem 21. Juli Kinderspielzeug unter anderem Bobbycars von BIG bis zu 60% reduziert.

Bei brands4friends ist heute der Outdoor-Sale gestartet, angekündigt ist auch Outdoor-Kinderbekleidung der Marken Vaude, Tatonka, Berghaus, Helly Hansen, Columbia, Arcteryx u.a.. Im Moment ist gerade kein reinkommen. Der Server ist derzeit überlastet, aber ich versuche es fleissig weiter und kann euch hoffentlich bald sagen, ob sich die Aktion lohnt und was an Kinderkleidung dabei ist. Wer es selber probieren will: mit der F5-Taste spart man sich das klicken auf „Seite neu laden“ ;)

Antworten auf

  1. Outdoor wandern 21. Juli 2010 an 16:22 #

    Hallo,

    nette Liste bei B4F mit Vaude und Co, sehr nice ;)

    Mad

  2. Chris 18. Juli 2010 an 21:52 #

    Ja, ich hatte da heute morgen keine Chance, als ich gegen 9:15 endlich das erstem Mal eingeloggt war, war schon fast alles weg. Aber das war diesmal auch ein Restposten-Sale, es wird pro Artikel wahrscheinlich nur ein paar einzelne Größen gegeben haben.

  3. Sandra 18. Juli 2010 an 21:46 #

    Schön, dass es nicht nur bei Limango so zugeht und alles schnell ausverkauft ist bzw. man gar nicht erst auf den Server kommt ;)

  4. Birgit 18. Juli 2010 an 11:25 #

    Nahezu alles ausverkauft aber wen wunderts, bei den Preisen.

Schreibe einen Kommentar