Pinolino Babybetten und Kinderzimmermöbel reduziert

Baby- und Kinderzimmerausstattung gibt es bei Limango gerade stark reduziert. Bis zu 40% könnt ihr beim Kauf der Möbelmarke Pinolino sparen. Im Angebot sind ganze Baby- und Kinderzimmersets, aber auch einzelne Betten, Kommoden mit Wickelaufsatz, Regale und Kleiderschränke. Die verschiedenen Möbelserien sind in Weiß und in diversen Holztönen erhältlich. Noch vier Tage könnt ihr in der Pinolino-Aktion stöbern und das ein- oder andere Möbelstück günstig ergattern. Hier könnt ihr stöbern:

5tlg-kinderzimmer-set-mattes-klein-in-eiche-weiss-sb

©Pinolino

pinolino1

©Pinolino

pinolino2

©Pinolino

2tlg-kinderzimmer-set-nick-in-ahorn

©Pinolino

zur PINOLINO-Aktion

, , , , , , ,

Antworten auf

  1. Andreas 11. Juni 2010 an 11:08 #

    Die Möbel von Pinolino sind wirklich Klasse. Wir haben ein Kinderzimmer von Kids Mill (sehr hochpreisig) und eines von Pinolino und ich muss sagen, dass mir das Pinolinozimmer viel besser gefällt. Qualitätsanmutung ist hochwertiger und auch in puncto Verarbeitung liegt Pinolino vorne.

    Wer mal im Umkreis von Münster (Westfalen) unterwegs ist, dem kann ich den Lagerverkauf von Pinolino empfehlen. Hier kannst Du richtig Geld sparen.

    • Chris 13. Juni 2010 an 15:00 #

      Danke für den Tipp, das bringt mich auf eine Idee – mal sehen, was ich noch so an Werksverkäufen finden kann, dann stelle ich mal eine Übersicht zusammen.

Schreibe einen Kommentar