Primigi Kinderschuhe und Kinderkleidung 50%

Quicktipp: ab Dienstag, 1. März um 7.00 Uhr gibt es wieder eine Limango-Aktion mit stark reduzierten Kinderschuhen und Kinderkleidung von Primigi.

primigi babyschuhe primigi babyschuheprimigi babysneaker
primigi kinderschuhe primigi babysneaker primigi babyschuhe

Bei vergangenen Aktionen (zuletzt im November) waren bis zu 50% Rabatt ggü. dem UVP drin, das lohnt sich vor allem immer bei den Kinderschuhen. In der Vorschau sind auch schon Lauflernschuhe, Baby-Sneaker, Kindersandalen und Sommersachen zu sehen.

, ,

Antworten auf

  1. Linasmama 28. Februar 2011 an 20:49 #

    Ich muss auch sagend das die Schuhe bei uns eher groß ausgefallen sind!

  2. Kathrinks 28. Februar 2011 an 20:08 #

    Ich hab in der Vorschau gesehen, dass da auch Sandalen dabei seinw erden. Kauft ihr jetzt schon Sandalen für eure Kinder? Wie macht ihr das denn mit der Größe?
    Ich würde auch gern welche bestellen, aber ich hab keine Ahnung, wieviel die Füße bis zum Sommer wohl noch wachsen. Wir sind aktuell bei Echtgröße 21.

  3. Chris 28. Februar 2011 an 17:32 #

    Wir hatten jetzt im Herbst welche, die waren auch eine Nummer größer. Kommt sicher auch auf die Art des Schuhes an. Meist steht ja jetzt bei Limango noch was in den Produktdetails. Und falls nicht, kleiner Geheimtipp: bei Zalando gibt es auch Primigi und dort steht auch dazu, wie die Schuhe ausfallen – basierend auf Käuferangaben..

  4. Kati 28. Februar 2011 an 13:33 #

    Das mit der „eine Nummer größer“ habe ich schon öfters gelesen, kann´s aber nicht bestätigen. Weder beim Halbschuh noch bei Winterstiefeln.

  5. Floh 28. Februar 2011 an 11:40 #

    Schöne Schuhe, haben schon zwei Paare für die „Große“ bestellt. Man soll allerdings eine Nummer größer als gewohnt nehmen.

Schreibe einen Kommentar