Reduzierte Umstandsmode und Wickeltaschen bei B4F

Bei Brands4Friends gibt es ab morgen, Samstag dem 24. April 2010 um 7.00 Uhr wieder eine Sammel-Aktion aus der Reihe “Schönste Umstände” mit Umstandsmode von Sara und Menonove und Wickeltaschen von Fleurville und Skip Hop bis 50% reduziert.

Umstandsmode und Wickeltaschen reduziert bei Brands4Friends

Die Wickeltaschen gab es vor ein paar Monaten schon einmal bei Limango – Fleurville ist zwar auch noch reduziert sehr teuer, die Skip Hop Taschen aus New York sind dafür aber ganz großartig und (wenn man mal von den Preisen bei der Limango-Aktion ab 27,90 Euro ausgeht) voraussichtlich auch bezahlbar. Also, wenn ihr noch eine gute und stylische Wickeltasche sucht – die US-Marke Skip Hop ist unser persönlichen Favorit, wenn es die Skip Hop Wickeltaschen mal günstig bei einem der Shopping-Clubs gibt, könnt ihr bedenkenlos zuschlagen. Qualität, Aussehen und Funktionalität sind erstklassig.

, , ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar