Ausverkauf: Rock Star Baby bei Nici 75% reduziert

Durch Zufall habe ich gerade wieder ein Schnäppchen entdeckt. Die Rock Star Baby Sachen sind bei Nici im Online-Shop (und wahrscheinlich auch in den Geschäften) gerade total reduziert, es sieht fast so aus, als wenn Nici die Marke Rock Star Baby aus dem Sortiment nimmt, es ist nämlich alles bis zu 75% reduziert. Es gibt Kissen, Plüschtiere, Rock Star Baby Tagebücher, Schlüssel-Anhänger und einiges mehr. Es sind auf jeden Fall ein paar super Schnäppchen dabei.

468x60_rockstarbaby

Tipp: bei Nici gibt es auch ein Adventsgewinnspiel mit täglichen Gratiszugaben oder Sonerangeboten, heute am 9. Dezember ist zum Beispiel ein gratis Schreibblock hinter dem Türchen. Ach und es gibt da etwas, das ich schon immer mal wissen wollte, deshalb nehme ich heute mal den Publikums-Joker: spricht man Nici eigentlich wie „Nicki“ oder „Nitschi“ aus?

, , , , , ,

Antworten auf

  1. Blogolade 10. Dezember 2009 an 10:50 #

    Niki würde ich sagen.

  2. Melanie 9. Dezember 2009 an 20:55 #

    Wir sagen auch Niki dazu, obwohl von der Schreibweise her auch viel für die italienische Variante Nitschi spricht.

  3. Niki 9. Dezember 2009 an 19:51 #

    ich srech es Niki aus, aber obs so richtig ist, weiß ich net^^

  4. Marlen 9. Dezember 2009 an 13:18 #

    Hallo Chris,

    ich hätte da noch nen dritten Vorschlag: „Niesi“. So spricht das ne gute Freundin aus und die ist von der „Richtigkeit“ überzeugt ;-)
    Also A, B oder C??? Drücken Sie jetzt…

    LG

Schreibe einen Kommentar