Schneekombis im Tchibo Wintersport-Sale

Quicktipp: Im heute gestarteten Wintersport-Sale bei Tchibo gibt es bei den Wintersachen für Kinder:

Maedchen-Schneekombi Jungen-SchneekombiSki- und Snowboardhelm für 29,00 statt 39,90

Schneekombi, für 29,00 statt 39,90

Die Schneeanzüge sind wind- und wasserabweisend, bestehend aus Schneehose und Jacke. Im Prozente-Shop gibt es außerdem auch gerade noch die Badewannenspieltiere für 4 Euro, 2er Packs Ärmellätzchen für 8 Euro und einiges an Babykleidung reduziert.

, , ,

Antworten auf

  1. Fröschlein 28. Januar 2011 an 19:39 #

    Rockstar Sale auf dem neun Brands4friedns shop

  2. heru 28. Januar 2011 an 12:25 #

    Es gibt bei Tchibo online gerade auch noch weitere Angebote für Kinder, z.B. die Ärmellätzchen (auf der Rückseite beschichtet), 2 Stk. für 8,00. Die sind bei uns täglich in Gebrauch. reduzierte Regenhosen und Thermoregenjacken habe ich auch noch gefunden.
    Ich habe den Schneekombi bestellt mit dem Gutscheincode 534974 (5.- Gutschien ab 25,00 Mindestbestellwert, gültig bis 31.3.2011). Mal schauen ob er akzeptiert wird.
    Regensachen gibt es heute übrigens auch bei Erstings family für ca. 10,00. Wir hatten letztes Jahr eine regehose und die ist den Preis mehr als Wert, sie ist super.

    • Chris 28. Januar 2011 an 18:03 #

      Das stimmt, die Ärmellätzchen sind super, kann ich auch nur empfehlen. Die Thermo-Regenjacke ebenfalls, wir haben die hellblaue mit den Piratentotenköpfen gehabt und die war im Herbst auch Gold wert, super Qualität.

  3. Linasmama 28. Januar 2011 an 07:54 #

    Ich kann die Schneekombi wirklich auch nur empfehlen. Die Qualität ist einfach top!
    Wenn man bei den lieben Kleinen dann als noch wüsste welche Größe sie in einem Jahr haben würde ich gerade noch einmal zuschlagen.

  4. Jule 27. Januar 2011 an 20:15 #

    Ich habe mir im Herbt die Schneekombi gekauft und bin wirklich begeistert! So super!

Schreibe einen Kommentar