Selecta Holzspielzeuge reduziert

Quicktipp: seit heute früh gibt es bei Limango schönes Holzspielzeug von Selecta. Mit dabei sind unter anderem Greifspielzeuge, Kinderwagenketten und Familienspiele aus Holz, aber auch Puppen und Plüschtiere. Die Selecta Holzspielzeuge werden in Deutschland und vorwiegend aus heimischen Harthölzern wie Ahorn hergestellt und bei den Spielzeugen für Kleinkinder mit Bienenwachs veredelt, das soll die Oberfläche besonders weich und glatt machen.

selecta-web-800x600px

Auf der Selecta Webseite gibt es einen Ratgeber und eine Übersicht über Greifspielzeuge, Kinderwagenketten, Schnullerketten, Lege-Puzzle, Spielzeugautos und viele schöne Dinge aus Holz. Unser Favorit sind die Nachzieh- und Schiebespielzeuge, wir haben selbst ein Selecta Schiebeauto und es war im Alter von 1-2 eines der Lieblingsspielzeuge unseres Sohnes, die Verarbeitung ist sehr robust und die Farbe hält immer noch.

 

Die Versandkosten betragen bei Limango 4,95 €, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Selecta bei Limango

, , ,

Antworten auf

  1. Marc mit Kind 11. März 2012 an 20:35 #

    Robbeez sind sooo super!

  2. FT 25. Mai 2010 an 10:17 #

    Bei der letzten Selecta-Aktion wurden mir einige Artikel, die ich bereits bezahlt hatte, nicht geliefert. Fand ich etwas unprofessionell, zumal die verbliebenen Artikel kaum das Porto wert waren.

Schreibe einen Kommentar