Spanische Kinderschuhe von Pablosky und Footgol reduziert

Vente Privee, der französische Marktführer unter den Shopping-Clubs hat heute Babyschuhe und Kinderschuhe der Marke Pablosky aus Spanien reduziert.


Pablosky, stellt seit 40 Jahren Kinderschuhe her, überwiegend vor Ort in Spanien, produziert mehr als 2 Mio Schuhe im Jahr. Footgol ist eine Handelsmarke von Pablosky und Nasa, die spacigen Kinderschuhe mit dem Nasa Logo vermutlich auch, auch wenn diese sicherlich nichts mit der amerikanischen Raumfahrtgesellschaft zu tun haben. Obwohl die Gummisohlen moderner Turnschuhe – wie so viele Dinge – ursprünglich für die Raumfahrt entwickelt wurden :-)

, ,

Antworten auf

  1. Peter 3. März 2011 an 19:41 #

    Jaja, die NASA, dann muss es ja gut sein! Aber hat die nicht auch diese Raumschiffe entwickelt, die zwischendurch explodiert sind und Menschenleben kosteten ;-)

    • Chris 3. März 2011 an 22:14 #

      Ich glaube bei den Turnschuhen besteht keine Explosionsgefahr.

Schreibe einen Kommentar