Stokke Tripp Trapp Promo mit gratis Table Top

Vom Hersteller des beliebten Tripp Trapp Kinderhochstuhls gibt es von August bis Oktober eine Promo-Aktion, bei der es beim Kauf eines Stokke Tripp Trapp und eines Babysets bei einem der 3000 teilnehmenden Händler ein Table Top Tablett gratis dazu gibt.
Stokke_Table_Top

Mother and child at the table.

(Wer erkennt die Trinklerntasse auf dem Foto?)

Das Tablett kostet normalerweise 55 Euro UVP oder ca. 30 Euro Internetpreis und ist als Gratiszugabe eine schöne Sache. Wenn ihr also in den nächsten Wochen sowieso einen Tripp Trapp anschaffen wolltet, dann lohnt es sich, vorher nach der Promo zu fragen. Zu den teilnehmenden Geschäften gehören in Deutschland bzw. Österreich vor allem Filialen der Babyfachmärkte BabyOne und Baby-Walz und einige weitere Babyshops, eine Liste findet ihr hier (PDF).

Bei den Online-Shops konnte ich das Aktionsangebot mit dem gratis Tablett bisher nur bei Baby-Walz finden, dort ist die Kombination aus Tripp Trapp und Babyset außerdem noch reduziert:

STOKKE Tripp Trapp® Komplett-Set mit gratis Table Top, ab 165,84 Euro (je nach Farbe)

Stokke-Tripp-Trapp-Babywalz

Falls weitere Anbieter dazukommen, werden wir diese noch ergänzen..

, , , , , , ,

Antworten auf

  1. Sandra 6. August 2010 an 23:20 #

    Lol, hab ich auch grad überlegt. ;)

    Also ich kann das Tablett nur empfehlen. Gerade heute hab ich aus versehen seine Tasse ausgekippt und war froh um die hohen Ränder.

    Allerdings wäre ich sicher nicht bereit, dafür den teuren Tripp trapp und das teure Babyset zu kaufen. Hab meinen damals für 109 Euro beim Baby-Markt erstanden. Babyset habe ich gar nicht geholt, sondern nur einen Holzbügel ersteigert. Und der ist super. Hat auch nicht mal die Hälfte des kompletten Babysets gekostet. So hatte ich problemlos das Geld für das table top übrig ;)

    Und wenn die im Angebot sind, bekommt man sie auch schon für 39 Euro. ….

  2. Chris 6. August 2010 an 15:20 #

    Ja genau, aus dem Babyset „Fabler“ – haben wir zufällig auch :-)
    Die hier ist es: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50132673

  3. Alfaromea 6. August 2010 an 15:05 #

    Ist das nicht die Trinklerntasse von IKEA?

Schreibe einen Kommentar