Update Pampers-Angebote

shopperellaNoch ein kleiner Nachtrag zu unserer wöchentlichen Pampers-Übersicht, ich habe dort dank der vielen Hinweise noch einige Wochenangebote ergänzen können. Bei Shopperella gibt es bis 7. März Windelwochen und das Einzelpack Pampers in verschiedenen Sorten  und Größen für 7,45 Euro.

Auch interessant ist das Pampers-Special in (einigen?) Real-Märkten, dort gibt es beim Kauf von 3 Jumbopacks ein Einzelpack Windeln gratis dazu. Man kann wohl trotzdem die Coupons einlösen, jedenfalls nach ersten Erfahrungsberichten auf unserer Facebook-Seite.

Bevor ihr wegen dem Special aber extra losfahrt, am besten noch mal nachfragen – ich konnte leider nicht rausfinden, ob der Deal wirklich in allen real-Märkten gilt.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.