Reduziert: Zwillingsbuggys und Türschutzgitter und noch eine gute Babyschale unter 40 Euro

Limango: Günstig sind heute die Türschutzgittern (32,95), Zwillingsbuggys (ca. 120,-), Osann Kindersitzen und weitere Schnäppchen zum Thema Sicherheit.

Da es im vorangegangenen Artikel gerade um OSann Babyschalen ging – die OSann BeOne SP Babyschale gibt es bei Limango für 39,95 Euro.

Trotz des niedrigen Preises handelt es sich bei der Osann Be One SP um eine aktuelle und gut getestete Babyschale der Gruppe 0+ bis 13kg, sowohl im Test des ADAC aus 11/2009als auch in der Stiftung Warentest 10/2009 bekam der Osann BeOne SP das Testurteil “gut”.

Der ADAC lobt den Osann Be-One als “sehr leichte Babyschale”. 2,7 kg sind im Vergleich zu unserem Römer BabySafe tatsächlich sehr leicht. Der Osann BeOne hat ein Sonnendach, Neugeborenen-Nestchen und Seitenaufprallschutz. Den vollständigen Test könnt ihr unter obigem Link kostenlos beim ADAC nachlesen. Weitere Testergebnisse zu Babyschalen und Kindersitzen findet ihr im letzten Test des ADAC und der Stiftung Warentest 2010.

babyschale-beone-osann zwillingsbuggytuerschutzgitter-osann

Link: zu den Aktionen von Osann bei Limango

, , , , ,

Antworten auf

  1. AndiOlli 12. Februar 2011 an 22:07 #

    Also wir hatten uns im letzten Jahr die Osann Be-One Babyschale bei plus. de für 39,99 Euro gekauft und waren nicht zufrieden mit ihr, so das wir sie wieder zurück geschickt haben.

    Der Gund war, die Schale quietschte ungemein, denn das Styropor rieb bei jeder Bewegung am Plastik. Und dabei hatten wir noch nicht einmal unser Baby drin sitzen. Aber alleine beim tragen machte die Trage solch unangenehmen Geräusche, das wir uns für die Rückgabe entschieden.

    Wir dachten dann, das wir nur ein „Montagsmodell“ erwischt hatten und schauten im Laden direkt nach, aber auch die Modelle dort quietschen. Vielleicht ist ja mittlerweile die Verarbeitung besser geworden. Wir sind jetzt mit unserem MaxCoso Citi SPS vollkommen zufrieden.

    • Chris 14. Februar 2011 an 00:20 #

      Danke für Deinen Erfahrungsbericht aus erster Hand, immer gut zu wissen, wo so die Nachteile sind. Wenn man etwas mehr Budget zur Verfügung hat, gibt es sicher bessere Babyschalen, da ist die Auswahl dann auch gleich größer und Komfort und Verarbeitung in der Regel auch besser.

Schreibe einen Kommentar