Gratisprobe: Vitamine und Folsäure und für die Schwangerschaft und Stillzeit von Centrum

SparBaby_090511_0003

Centrum: Gratisprobe Materna anfordern

Bei Centrum kann man derzeit eine Gratisprobe “Materna Plus DHA” anfordern, ein neues Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen, Folsäure und DHA, das sich besonders für die Zeit der Schwangerschaft und beim Stillen eignen soll.

Gerade in der Schwangerschaft ist es manchmal nicht ganz einfach, auf natürliche Weise seinen Vitaminbedarf zu decken und der Bedarf an Folsäure ist erhöht. Wie immer bei solchen Dingen, sollte man sich allerdings die Inhaltsstoffe und Konzentrationen genau anschauen und mit dem Frauenarzt besprechen, welches Nahrungsergänzungsmittel das Richtige ist. Viel hilft nicht viel und ist manchmal sogar schädlich. Weiterführende Informationen zum Thema Nahrungsergänzungsmittel bietet z. B. auch der aid Infodienst.

centrum-materna-dha

 

Gratisprobe “Materna Plus DHA” anfordern

, , , , , , , , ,

Antworten auf

  1. Gast01 15. Juli 2013 an 22:31 #

    Schade, die Seite existiert nicht mehr. Ich habe noch nicht mal Centrum Materna plus DHA auf der Centrum Seite gefunden. Taucht nicht mehr auf. Eine Probe hätte ich dennoch gern gehabt,

    • Chris 16. Juli 2013 an 12:01 #

      Die Aktion ist inzwischen beendet, aber vielleicht verschickt Centrum ja Proben auf Anfrage. Du könntest auch in der Apotheke Deines Vertrauens nachfragen, die haben auch oft Pröbchen für sowas. Viele Grüße, Chris – hier noch das Kontaktformular vom Centrum-Kundendienst.. http://www.centrum-online.de/kontakt/

  2. Melanie 28. Juni 2013 an 10:48 #

    Ich habe es ausprobiert und 5 Minuten später war ich am spucken.

  3. Julia 16. Mai 2013 an 13:21 #

    Hallo liebes Team von Sparbaby. Ich würde ebenfalls gerne eine Gratisprobe von Materna Plus DHA anfordern, wo muss ich mich hier bewerben oder eintragen? Viele Grüße

    • Chris Schulz 20. Mai 2013 an 23:05 #

      Hallo Julia, die Gratisproben-Aktion ist leider schon vorbei und ich konnte auf der Webseite keinen Hinweis mehr finden. Vielleicht kann dir der Kundenservice bei Centrum auch so eine Probe schicken oder zumindest mehr dazu sagen, wann es wieder eine Proben-Aktion gibt, hier das Kontaktformular: http://www.centrum-online.de/kontakt/ Viele Grüße, Chris

  4. Kristina.hattwig2006@yahoo.de 18. März 2013 an 15:09 #

    hallo ich möcht auch gherne eine gatispackung habe aber ich weiß auch wie das geht hir ich werde mama

  5. Silvia 14. Februar 2013 an 21:09 #

    Ich möchte auch gerne eine Gratispackung weiß aber nicht wie das hier so geht werde unverhofft mama

  6. Swetlana 7. Februar 2013 an 08:13 #

    Ich würde auch gerne eine Gratispackung bekommen. Was muss ich tun? LG Swetlana

  7. anne 14. Dezember 2012 an 10:14 #

    Hay eh wollte fragen wo mann eine gratisprobe materna plus bekommen mfg anne

  8. DIANA RUZICKA 15. November 2012 an 10:59 #

    HALLO,wir wollen schwanger werden und sind schon 40 zur Vorbereitung brauchen wir Folsäure und Vitamine können sie mir Probepackungen zu senden?
    Vielen Dank

  9. Emel 28. September 2012 an 17:40 #

    Hallo,
    ich habe letzte Woche erfahren das ich Schwanger bin und würde gerne Centrum Plus DHA ausprobieren. Wäre schön wenn ich paar Probepackungen bekommen könnte.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Emel

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chris - 10. Mai 2009

    Beitrag ‘Gratisprobe: Vitamine und Folsäure und für die Schwangerschaft und…’ veröffentlicht, http://url-kurz.de/yZ,sparbaby.de

Hinterlasse eine Antwort

Sparbaby.de - mit ♥ gemacht in Leipzig