Schwangerschafts-Urlaub zu gewinnen, Babybauch-Models gesucht

the belly
Creative Commons License photo credit: daviddesign

Das österreichische Portal schwangerschaft.at sucht 3 schwangere “Models”, die Lust haben, während ihrer Schwangerschaft Fotos von ihrem wachsenden Babybauch zu machen. Als Belohnung winkt den ausgewählten werdenden Müttern ein kostenloser Urlaub für 2 in einem der auf Urlaub in der Schwangerschaft spezialisierten New Life Hotels in Österreich oder Deutschland. Ein toller Anreiz, gute Chancen und der richtige Anlass für neue Babybauch-Fotos!

, , , , , , , ,

Antworten auf

  1. Chris 19. Dezember 2009 an 15:31 #

    Liebe Juliana, die Aktion ist leider schon vorbei, aber wenn wieder ein Fotoshooting gibt, werden wir hier im Blog natürlich darüber berichten, also schau doch einfach mal wieder rein. Du kannst Dich auch für unseren Newsletter eintragen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chris - 10. Juni 2009

    Beitrag ‚Schwangerschafts-Urlaub zu gewinnen, Babybauch-Models gesucht‘ veröffentlicht, http://url-kurz.de/CU,sparbaby.de

Schreibe einen Kommentar