Disney-Store: Riesige Arielle-Schwimmtiere, süße Baby-Sommersachen uvm.

Mit ganz viel Disney-Magie steht der Sommer schon in den Startlöchern! Im Disney-Store gibt es supercoole Schwimmtiere von Arielle für maximalen Badespaß für Groß und Klein mit denen der Sommer ein echter Hit wird. Außerdem ganz neu gibt es süße Sommermode für Babys mit beliebten Disney-Motiven.  Außerdem neu erhältlich im Online-Shop ist die Sommerspaß-Kollektion mit Partyzubehör. Hier seht ihr die Schwimmtiere:

Hier seht ihr, was noch alles dabei ist:

Dieser riesige Sebastian ist das coolste Badetier, was wir seit langem gesehen haben. Er hält bis zu 100kg aus und ist für Erwachsene ebenso geeignet wie für Kinder.

In einer kleineren, aber nicht weniger eindrucksvollen Version kommt Fabius daher.

Außerdem erhältlich sind süße Baby-Sommersachen mit Minnie, Mickey und anderen beliebten Disney-Helden. Auch UV-Schutzsachen gibt es ganz NEU im Online-Shop.

Außerdem gibt es cooles Zubehör für deine nächste Party. Mit Eiszubereitern und Eiswürfelformen mit Mickey-Maus wird die Party ein großer Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar