Kindermund-Sprüche gesucht

011a_covergirl_72dpiMal was ganz anderes: der Kindermund Verlag sammelt lustige Kindermund-Sprüche, die ihr auf Kindermund.de online lesen oder für wenig Geld auch als Bücher bestellen könnt. Ich finde das eine orginelle Idee, ich lese auch die Kindermund-Seite in der ELTERN immer gerne. Wer Lust hat, kann auch seine eigenen Zitate hochladen.

Für die TV-Sendung „Frei von der Lippe“ mit Jürgen von der Lippe im MDR werden insbesondere gerade regionale Kindermund-Sprüche oder Kinderausdrücke speziell aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt gesucht. Vielleicht habt ihr ja einen guten Spruch auf Lager.

Ihr könnt euren Kindermund-Spruch gleich hier in den Kommentaren posten oder bei www.kindermund.de eintragen. Mit etwas Glück wird euer Spruch vielleicht sogar am Ostersonntag um 19 Uhr im mdr gesendet.

Passt zwar leider nicht so richtig, aber ich hätte hier noch einen frischen sächsischen Spruch von unserem Bäcker auf der Brötchentüte 🙂

AWE-20100219-9902

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.