Neu bei Tchibo – kuschelige Babyoveralls, Softshell und Regensachen für den Frühling

Im Tchibo-Onlineshop gibt es ab heute tolle neue Regensachen, Softshell-Overalls, kuschelige Fleecesachen uvm. für eure kleinen Entdecker. Auch tolle Spielsachen, Babykleidung und süße Bettwäsche sind in der Aktion dabei. Die Sachen sind NUR ONLINE verfügbar. Holt sie euch hier:

Wer noch ein echtes Schnäppchen machen möchte, bekommt gerade im Kids-Sale bei Tchibo die Thermoregenjacken und Gummistiefel vom Herbst 2018 für unschlagbar günstige 10€. Hier shoppen:

Schnell sein lohnt sich, die Sachen sind oft sehr schnell ausverkauft. Hier seht ihr, was alles in der neuen Kollektion dabei ist:

Zum Kids-Sale

Mit dabei sind unter anderem tolle Regenjacken und Regenhosen in vielen verschiedenen Designs und die dazu passenden Gummistiefel. Besonders beliebt sind die schicken Softshell-Overalls und Fleece-Jacken, die ideal für das nass-kalte Herbst-Wetter sind. Die coolen Regenjacken sind winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv mit einer Wassersäule von 3.000 mm.

Auch wieder mit dabei, sind die beliebten Softshelloveralls in drei tollen Farben. Auch sie sind winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv und natürlich wärmend gefüttert. Durch die verstärkten Einsätze aus Oxford-Gewebe an Knien und Gesäß können eure Mäuse auch mal richtig rumräubern, ohne gleich einen kalten Popo zu bekommen.

Die beliebten Softshell-Overalls gab es schon im Herbst bei Tchibo und waren immer ruck-zuck ausverkauft – schnell sein lohnt sich!

Auch mit dabei sind die kuscheligen Fleece-Overalls schon für die Kleinsten. Ihr bekommt sie ab Gr. 62. In den kleinen Größen lassen sich Hände und Füße umklappen und sind dadurch mollig warm eingepackt.

Die Regensachen sind immer sehr beliebt und meist schnell ausverkauft, daher schaut schnell rein und sichert euch die passenden Größen.

Zu den neuen Regensachen