Neu bei Tchibo: Süße und nachhaltige Baby-und Kinderkleidung, sowie Tipi und Rutsche fürs Kinderzimmer

Im Tchibo-Onlineshop ist eine eine neue Kinder-Themenwelt gestartet. In der neuen Kollektion findet ihr hübsche nachhaltige Kleidung aus Bio-Baumwolle und dem grünen Knopf für eure kleinen und großen Entdecker. Auch die beliebten Basics wie Schlafanzüge und Unterwäsche sind in der Aktion dabei.

Außerdem findet ihr ein cooles Tipi und eine Rutsche für eure kleinen Abenteurer, sowie weitere Kinderzimmerausstattung. Hier könnt ihr euch die neue Kollektion anschauen:

Nicht nur für die ganz Kleinen ist diesmal was dabei, sondern auch für größere Kleinkinder. Die hübschen Muster und Farben machen Lust auf den Frühling. Schnell sein lohnt sich, Kindersachen bei Tchibo sind meist schnell vergriffen.

Kuschelige Babymode aus Biobaumwolle

Den zuckersüßen Babystrampler für den Frühling und Sommer gibt es von 50/56 bis 98/104. Er ist aus 100% Baumwolle aus ökologischem Anbau und gibt euch und euren Kleinen ein gutes Gefühl.

Baumwollstrampler mit süßem Fischmotiv

Für die ganz Kleinen gibt es viele tolle Neuheiten sowohl in frischen Frühlingsfarben als auch in schönen neutralen Farben, die Jungs und Mädchen gleichermaßen gut passen. So können die Sachen auch nach dem Rauswachsen an die jüngeren Geschwister weiter vererbt werden. Auch das ist nachhaltig.

Wie immer sind in der Baby-Themenwelt Bodys dabei, aber auch Schlafanzüge, Strickjacken, Latzhosen und Kleidchen.

Hübsche Baby- und Kindermode in neutralen Farben für Jungs und Mädchen gleichermaßen

Ein neues Zeichen für Nachhaltigkeit

Der Grüne Knopf ist ein staatliches Siegel. Er kennzeichnet sozial und ökologisch hergestellte Textilien. Darüber hinaus prüft er das Engagement des Unternehmens als Ganzes. Tchibo muss nachweisen, dass sie die Risiken in ihrer Lieferkette kennen und Verantwortung für diese übernehmen.
Einige Artikel von Tchibo tragen ab sofort das Siegel Grüner Knopf.

Nachhaltige Babymode mit dem grünen Knopf für ein gutes Gewissen und unsere Umwelt

Lust auf Abenteuer im Kinderzimmer? Mit dem coolen Tipi von Pinolino haben eure Mäuse jede Menge Spielspaß, einen tollen Rückzugsort und eine Höhle in der ihr zum Beispiel gemeinsam Gute-Nacht-Geschichten lesen könnt.

Wer noch mehr Spaß im eigenen Zuhause haben möchte, holt sich die coole Elefanten-Rutsche ins Kinderzimmer.

Spielspaß garantiert auf der Kinderrutsche von Pinolino

Noch mehr Möbel fürs Kinderzimmer und niedliche Babyausstattung ab Größe 50/56 findet ihr in der neuen Tchiboaktion. Schaut gleich rein.