Heute NEU bei Tchibo- süße Baby- und Kindermode: Bodys, Erstausstattung, Softshell-Overalls uvm.

Im Tchibo-Onlineshop gibt’s ab heute für alle neue niedliche Baby- und Kindermode teilweise schon ab Größe 50. Besonders toll sind die schicken Softshell-Overalls und Fleece-Jacken, die ideal für das nass-kalte Januar-Wetter sind. Außerdem sind wieder niedliche Basics und süße Outfits für kleine Jungs und Mädchen dabei. Es gibt kuschelige Pyjamas, warme Strickjäckchen und praktische Wickel-Bodies für die Kleinsten und coole Outfits aus der Manege für Kids in rosa und blau. Hier seht ihr, was alles dabei ist:

Hier gibt’s noch mehr süße Teile aus der neuen Tchibo-Aktion:

 

Die beliebten Softshell-Overalls gab es schon im letzten Jahr bei Tchibo und waren ruck-zuck ausverkauft – schnell sein lohnt sich!

Auch viele neue Kinderzimmer-Möbel sind in der neuen Aktion zu finden. Klassisch in Weiß- und Holztönen passen sie in jedes Zimmer und können nach Lust und Laune kombiniert werden.

Zu Tchibo

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar