Viele tolle Kindersachen, Möbel und Regensachen jetzt bei Tchibo!

Bei Tchibo gibt es jetzt neu eine große Sammelaktion mit tollen Baby- und Kindersachen. Neben süßer Mode und tollen Basics bekommt ihr jede Menge Spielzeug, Möbel fürs Kinderzimmer und die beliebten Softshell- und Regensachen. Vieles davon gab es schon in früheren Aktionen, war aber schnell ausverkauft und ist jetzt endlich wieder verfügbar. Die hübschen Babysachen bekommt ihr sogar schon ab Gr. 50. Mit dabei sind süße Strickjäckchen, Bodys, Schlafanzüge und Outfits. Besonders beliebt sind die schicken Softshell-Overalls und Fleece-Jacken für kühlere Sommertage. Hier könnt ihr sehen, ob was für euch dabei ist:

Hier seht ihr, was es alles gibt:

Die süßen Strickjäckchen passen zu jeden Outfit, ob schick oder gemütlich. Es gibt sie in vielen Farben sogar schon ab Gr. 50. Ihr bekommt außerdem viele tolle Basics, wie Unterwäsche, Bodys, Pyjamas und Strumpfhosen zu günstigen Preisen in guter Qualität.

Auch die beliebten Regensachen sind wieder da. Neben Matschhosen,, Regenjacken Gummistiefeln und Accessoires sind auch die schönen und praktischen Softshelloveralls wieder mit dabei. Damit sind eure Mäuse auch für regnerische Sommertage bestens gerüstet.

Neben der süßen Kindermode bekommt ihr auch viele tolle Spielsachen und Highlights für euer Kinderzimmer. Der Schaukelelefant ist doch wirklich zu süß!

Auch die hübschen Kinderzimmermöbel im Skandi-Look sind in der Aktion mit dabei. Passend dazu gibt es jede Menge hübsche Bettwäsche aus Biobaumwolle für unschlagbar günstige Preise. Schaut gleich mal rein 🙂

Kindersachen bei Tchibo sind oft schnell ausverkauft. Deshalb schaut schnell rein und sichert euch die passenden Größen eurer Lieblingsteile.

Zu Tchibo