Amazon Cyber Monday: Tolle Spiele von Ravensburger und Tiptoi bis -46% reduziert

Bei Amazon habt ihr in der „Cyber Monday“-Woche die Gelegenheit auf über 55.000 Angebote mit bis zu -50% Rabatt. Neben den vielen Blitzangeboten gibt es auch jeden Tag tolle Tagesangebote. Heute sind zahlreiche Produkte und Spiele von Ravensburger bis -46% reduziert. Ihr könnt euch die Tiptoi-Startersets zum günstigen Preis sichern oder den Geschenketisch mit Gesellschaftsspielen bestücken. Hier kommt ihr zu den Angeboten:

Hier könnt ihr schauen was alles tolles dabei ist:

Für die Kleinen gibt es erste Spiele wie „Mein erstes Mitmachspiel“, bei dem die ganze Familie mitspielen kann oder „Lotti Karotti“, hier können Kinder ab 4 Jahren schon begeistert mitspielen.

Wenn ihr schon größere Kinder etwa ab 3 Jahren sind für euch sicher die Tiptoi-Produkte interessant. Sie sind gerade für längere Autofahrten total super, da hier keine Kleinteile herumfliegen und das Kind langen Spielspaß hat.

Gerade das Spiel „Alle meine Tiere“ ist bereits für Kinder ab 3 Jahren geeignet und eignet sich sehr gut dafür die ersten Zahlen, aber auch die heimischen Tiere besser kennenzulernen.

Die Woche vor dem Cyber-Monday ist eine perfekte Gelegenheit die letzten Weihnachtsgeschenke für sehr gute Preise zu bekommen: Schaut bei uns einfach immer rein, welche Angebote zukünftig bei Amazon reinkommen werden.

Zu Amazon

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.