C&A SALE: bis zu 70% Rabatt auf Hunderte Teile

Bei C&A ist der Sale in vollem Gange: auf Hunderte Teile gibt es bis zu 70 % Rabatt. Neben Winter- und auch Sommersachen sind auch viele Disney-Sachen im Sale. Auch Harry-Potter-Outfits sind stark reduziert. Hier könnt ihr euch anschauen, was alles im Sale ist:

Dabei sind Bodys, Winterjacken, Schühchen und natürlich auch jede Menge Kleider, Hosen und Oberteile. Auch für den Sommer könnt ihr schon einige Schnäppchen machen. Besonders angetan haben es uns die beiden Harry-Potter-Sets:

Auch Disney-Fans kommen nicht zu kurz. Denn reduziert ist auch jede Menge Kleidung von Winnie Puuh, Mickey oder Minnie Maus. Außerdem findet ihr auch viele Kleidungsstücke aus Bio-Baumwolle im Sale.

Neben Kinderkleidung ist auch Damen- und Herrenmode stark reduziert. Die perfekte Gelegenheit, falls ihr euch noch mit Winterkleidung eindecken wollt – oder schon das ein oder andere Schnäppchen fürs nächste Jahr schießen möchtet.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.