Ernsting’s family: neue Softshell- und Regensachen für Kinder – NUR ONLINE!

Bei Ernsting’s family bekommt ihr ab heute die neuen Outdoorkleidung für Babys und Kids. Mit dabei sind Matschhosen, Regenjacken und Gummistiefel. Aber auch Softshelljacken und Fleecejacken findet ihr in der neuen Aktion. Die Outdoorsachen eignen sich perfekt für die ersten kalten Herbsttage. Die Regensachen und auch besonders die Softshelljacken von Ernsting’s sind immer sehr beliebt – in der Aktion bekommt ihr sie diesmal nur online, nicht in den Filialen. Also schnell reinschauen und die passende Größe sichern. Hier könnt ihr shoppen:

Nachdem die Regensachen die letzten Jahre immer sehr bunt und mit vielen verschiedenen Motiven bedruckt waren, sind die neuen Sachen relativ schlicht, aber nicht weniger schön. Die tollen bunten Farben sind auf jeden Fall perfekt für graue Regentage.

Ihr bekommt die Sachen ab Größe 80 und sogar bis Größe 164 für schon richtig große Kinder. Die Gummistiefel bekommt ihr ab Größe 22 bis Größe 30 ebenfalls in mehreren tollen Farben, passend zur Regenkleidung.

Tipp: In den Filialen sind die Sachen diesmal gar nicht zu bekommen, die Aktion läuft online exklusiv. Gerade die Regen- und Outdoorsachen von Ernsting’s sind meist ruckzuck ausverkauft. Ihr könnt die Kleidung aber online bestellen und euch ganz einfach bequem ohne Versandkosten in die Filiale liefern lassen.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.