Ernsting’s Family: Neue süße Weihnachtsoutfits!

Ernsting’s ist im Weihnachtsfieber – mit zuckersüßen Pullovern, Schlafanzügen und tolle Kleider für deinen Schatz. Die kuscheligen Outfits waren in den vergangenen Jahren schon sehr beliebt und sind immer schnell vergriffen. Einige Pullover & Co sind außerdem nur online verfügbar. Unser Tipp: schnell die richtige Größe bestellen und in die nächste Filiale liefern lassen. So sparst du nämlich auch die Versandkosten. Hier könnt ihr schauen, was für euch dabei ist:

Die Weihnachtsoutfits gibt es natürlich sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Einige Teile gibt es schon ab Größe 74 und gehen bis zu Größe 164. Auch für Frauen sind ein paar der beliebten „Ugly Christmas Sweater“ dabei. Besonders toll ist, dass viele Kleidungsstücke dieses Jahr aus Bio-Baumwolle gefertigt sind. Und natürlich, dass es viele, viele Pullover und Kleider mit den äußerst beliebten Wendepailletten gibt.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.