Ernsting's family: Zuckersüße Frühlingsneuheiten

Bei Ernsting’s family sind die neuen Frühlingskollektionen für Babys und Kinder online. Neben allerlei Latzkleidchen und Latzhosen, findet ihr unter den Neuheiten Strickjäckchen, Hosen und Shirts. Fündig werdet ihr sowohl für Babys, als auch für ältere Kinder – bis hin zu Größe 164. Hier seht ihr, was alles dabei ist:

Für kleine Jungs gibt es viele tolle Outfits im Matrosenlook und Walprint. Bei den Mädchen findet ihr dagegen jede Menge Katzenmotive. Aber natürlich gibt es noch viel mehr Auswahl. Besonders angetan hat es mir beispielsweise die Strickjacke mit den kleinen gehäkelten Äpfeln.

Für die „Großen“ (ab Größe 98) gibt es weniger verspielte, dafür umso coolere Looks. Für Jungs sind zum Beispiel Alligatoren-Prints, Palmen oder Surfbretter dabei. Bei den Mädchen sind es Regenbögen, Pferde, Einhörner, sowie coole Statementshirts.

Alle Neuheiten findet ihr ab sofort online bei Ernsting’s Family. Viele Teile der neuen Kollektion findet ihr diesmal nicht in den Filialen, sondern nur im Onlineshop. Wer Versandkosten sparen will, kann sich seine Bestellung allerdings kostenlos in eine Wunschfiliale liefern lassen und dort abholen.