Ernsting’s family: Zuckersüße Neuheiten für Babys

Bei Ernsting’s family gibt es gerade viele superniedliche Outfits für Babys. Mit dabei sind auch tolle Sachen mit Winnie Puuh und süßen Tiergesichtern. Außerdem gibt es hübsche Deko und Babyausstattung für richtig schöne Babyzimmer für Jungen und Mädchen.

Und das Allerbeste ist: Ihr könnt bei uns eins von zwei süßen Baby-Sets aus der aktuellen Kollektion gewinnen!

Hier könnt ihr schauen, was alles dabei ist:

Hier zeigen wir euch die schönsten neuen Teile von Ernsting’s:

Verlosung

Eins von zwei Sets aus der neuen Ernsting’s family Baby-Kollektion könnt ihr bei uns gewinnen! Zum Mitmachen tragt euch einfach in das Teilnahmeformular ein und sagt uns, welches der Sets ihr am liebsten für euren Schatz gewinnen möchtet:

Set 1 Winnie Puuh

  • Winnie Puuh Body und Hose (Gr. 74)
  • Winnie Puuh Wickelbody (Gr. 62/68)
  • Winnie Puuh Strumpfhose (Gr. 74/80)
  • Winnie Puuh Schlafanzug (Gr. 74)

Set 2 Zebra

  • Newborn Body, Hose und Mütze (Gr. 68)
  • Newborn Spieler (Gr. 68)
  • Newborn Bodykleid (Gr. 74/80)
  • Plüschzebra

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Teilnahmehinweise:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland. Die/Der Gewinner/in werden per Mail benachrichtigt und auch hier auf der Webseite bekanntgegeben. Die eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Sollte auf die Gewinnbenachrichtigung keine Rückmeldung des Gewinners/der Gewinnerin innerhalb von 2 Wochen nach Benachrichtigung erfolgen, verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 01.04.2019.