Ernsting’s family: Neue süße Babysachen und Kinderdekoartikel

Bei Ernsting’s family bekommt ihr ab heute, 0 Uhr sehr viele neue süße Babysachen für kleine Jungs und Mädchen. Es sind viele schöne Herbstsachen in tollen Farben und Mustern dabei. Neben süßen Pullis, Shirts und Hosen gibt es auch kuschelige Overalls und Mützen. Die niedlichen Outfits gibt es in den Größen 50-68.  Hier kommt ihr zu den neuen Babysachen:

Außerdem gibt es wieder die beliebten Kinderzimmersachen für eure Mäuse. Hier lohnt sich schnell sein, weil die Sachen immer  ruckzuck ausverkauft sind. Besonders beliebt sind immer die Aufbewahrungsboxen und die Messlatten.

Hier seht ihr noch mehr von den süßen Sachen:

Auch die beliebten Disney-Sachen sind wieder mit dabei. Neben süßen Outfits von Bambi, gibt es auch viele tolle Sachen für kleine Winnie Puh-Fans wie zum Beispiel die niedlichen Geschirrsets und kuschelige Overalls.

Auch im letzten Jahr waren die Wagensäcke besonders beliebt. In den weich gefütterten Säcken hat es dein Baby kuschelig warm. Die Fußsäcke sind mit allen gängigen 3- bzw. 5-Gurt-Systemen kompatibel und somit ideal für die Babyschale, den Kinderwagen und den Autositz.

Schnell sein lohnt sich, die beliebten Babysachen sind oft schnell ausverkauft.

Sparbaby-Tipp: Online bestellen und gratis in die Filiale liefern lassen! Dort könnt ihr eure Bestellung abholen und so sicher gehen, dass eure gewünschte Größe im Laden auch vorhanden ist!

Neue Ernstings-Babysachen

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar