Die schönsten Geschenkideen für Minions Fans

Die Minions haben bereits viele Kinderherzen erobert. Da dürfen die kleinen gelben Wesen natürlich auch nicht unter dem Weihnachtsbaum fehlen. Wir haben uns daher auf die Suche nach den besten Geschenkideen für kleine Minions-Fans gemacht und waren überrascht wie viele und tolle Sachen es hier gibt. Aber schaut mal selbst:

Minions

Hier findet ihr die besten Geschenkideen für kleine Minions-Fans:

Minions

Die sprechenden Minions-Figuren

Wer die lustigen Sprüche der kleinen Minions mag, wird die sprechenden Puppen lieben. Die Puppen plappern in den original Filmstimmen.

sprechende Minions

Ferngesteuerter Minion

Bei Amazon haben wir aber einen aufblasbaren ferngesteuerten Dave gefunden. Er wäre zu Weihnachten sicher der Hit!

Ferngesteuerter Dave

Zahnpasta- & Seifenspender

Mit dem niedlichen Zahnpastaspender macht Zähneputzen gleich viel mehr Spaß. Gleichzeitig hält die süße Minionfigur auch bis zu zwei Zahnbürsten.

Minions

Auch der Minions-Seifenspender ist genau das Richtige, um die Hände von kleinen Minions-Fans wieder sauber zu bekommen. Besonders witzig: Der Seifenspender lacht wie ein Minion, wenn man ihn benutzt!

MINIONS-Mützen

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind die Minions-Mützen ein echter Hingucker. Schaut mal:

minion-muetze

Minions-Reisebett

Dieses Reisebett passt auch in das kleinste Gepäck mit rein. Außerdem lässt es sich einfach und schnell zusammenlegen und kann überall mit hingenommen werden – auch zu den Großeltern. ;-)

Minions Reisebett

Wundervolle Träume – Das Minions-Bett

Ein echter Blickfang im Kinderzimmer: Das coole Kinderbett im Minions Design. Auch die passende Bettwäsche ist zu haben.

Minions Bett

Die Bettwäsche haben wir hier auf myToys gefunden.

Minions Wandaufkleber

Eine tolle Idee für’s Kinderzimmer: fröhliche Minions-Wandsticker. Und das beste ist, dass sie ganz schnell wieder zu entfernen sind.

Minions Wandaufkleber

Knetspaß mit den Minions

Von Playdoh gibt es tolle Sets für kleine Fans der witzig-gelben Wesen. Mit Formen und Klappförmchen kann man z.B. kleine Knet-Minions basteln oder mit der Friseurfabrik den Minions lustige Frisuren gestalten.

Minions Knetspaß

Minions Mega-Bloks

Kleine Minions-Fans können mit den Mega Bloks-Spielsets ihren ganz eigenen Unfug treiben. Etwas größeres gibt es kaum: Minion Kevin als ca. 30 cm große Figur aus den beliebten Mega Bloks. Über Amazon ist er noch erhältlich und mit den enthaltenen Minions-Weihnachtsfiguren gerade zu Weihnachten ein echter Hit.

Minions Mega Bloks

Minions-Wimmelbuch

Gelber Wimmelspaß mit den Minions. In diesem unverbesserlichen Wimmelbuch gibt es jede Menge Minions, Schurken und Spaß zu entdecken. Ein Muss für kleine Leseratten und Minions-Fans.

Minions Wimmelbuch

Für kleine Minions-Fans, die sich gern verkleiden, ist sicherlich ein Minions-Kostüm eine schöne Idee. Hier könnt ihr euch inspirieren lassen! 

Was steht denn auf dem Wunschzettel von eurem kleinen gelben Helferlein?

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar