H&M Rückruf: Schaumstoff-Fußball aus der Kinder-/Babyabteilung

H&M ruft derzeit einen Fußball zurück. Der Ball aus Schaumstoff mit einem Durchmesser von 9cm wurde in der Kinder-/Babyabteilung für 3,95€ verkauft. Wenn an dem Ball gekaut oder gerissen wird, kann er in kleinere Teile zerfallen, welche bei verschlucken durch Kleinkinder Erstickungsgefahr verursachen kann. Verletzungen sind allerdings bisher nicht aufgetreten.

9824_Safety_Recall_500x350 web

H&M bittet trotzdem alle Käufer, den Ball nicht mehr zu benutzen und ihn gegen vollständige Rückerstattung des Kaufpreises in einem beliebigen H&M-Geschäft abzugeben.

Auf der Verpackung des Balles ist folgende Identifikationsnummer zu finden: O/N 767680 / P/N 0212555.

Quelle: H&M

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.