Limango: Tolle Hüpfburgen und Wasserrutschen bis -40% reduziert

Quicktipp: Bei Limango startet am Dienstag 7:00 Uhr eine Aktion mit vielen tollen Hüpfburgen für eure Minis. Es wird richtig große und auch kleinere Modelle reduziert geben. Wer noch Platz im Garten hat, sollte sich unbedingt mal das aufblasbare Schloss oder die Ritterburg anschauen. Auch Hüpfburgen mit Wasserrutsche und Plantschbecken werden dabei sein. Die meisten Hüpfburgen von HappyHop können bis max. 136 kg belastet werden. Mit dem dazugehörigen Gebläse sind die Hüpfburgen schnell und leicht aufgebaut. Hier könnt ihr schon mal schauen, welche dabei sein werden:

HappyHop

Hier seht ihr, welche Modelle noch dabei sein werden:

HappyHop

Hüpfburgen bei Limango

Ihr wollt kein Schnäppchen mehr verpassen? Hier könnt ihr euch für den Sparbaby-Newsletter eintragen.

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar