Tritt-Schutz: die LEGO-Hausschuhe sind da!

Autsch! Viele Eltern werden diesen einen bestimmten Schmerz kennen, wenn man nachts im Dunkeln nochmals das Kinderzimmer betritt, um nach den Kleinen zu sehen. Irgendein Legostein liegt immer noch auf dem Boden und quält unsere Füße. Dem wird aber jetzt ein Ende gesetzt – ganze 66 Jahre nach der Geburt von LEGO gibt es nun die „Lego-Hausschuhe„. Zunächst sind die Hausschuhe nur in Frankreich erhältlich, aber allein ihre Existenz gibt uns Hoffnung – als Alternative haben wir noch coole LEGO Crocs gefunden, die sogar noch bequemer sind und auch vor umgedrehten Dreibein-Grills oder Star Wars Raketenteilen schützen ;-).

Lego Hausschuhe

© Piwee

Lego Hausschuhe

© Piwee

Lego Hausschuhe

via Piwee.net

Lego Crocs als Hausschuhe für die ganze Lego-Familie

lego-schuhe-crocs-hausschuhe

Erhältlich sind die Lego Crocs in mehreren Farben hier bei Amazon.

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar