Heute neu bei LIDL: Tolles Spielzeug für Weihnachten

Bei LIDL gibt’s gleich doppelten Grund zur Freude: In zwei tollen Aktionen gibt’s jede Menge Spielzeug, das zu Weihnachten eine Menge Freude bringt. Mit dabei sind verschiedene Eisenbahn-Sets, Fahrzeuge oder auch Kugelbahnen, die schon die Kleinsten nutzen können. Die Spielsachen könnt ihr ab heute auch in den Filialen kaufen. In den Filialen oft schon ausverkauft, online aber wieder verfügbar ist die beliebte LIDL Spielküche. Außerdem gibt’s einen superschönen Kaufmannsladen, der mit viel Zubehör ein echtes Highlight unterm Weihnachtsbaum ist. Hier könnt ihr schauen, was für euch dabei ist:

Hier seht ihr, was noch dabei ist:

Neben den schönen Spielzeugen für Jungs und Mädchen, bekommt ihr auch kuschelige Bettwäsche mit den Lieblingshelden der Kleinen. Ob Feuerwehrmann Sam, Spiderman, Minnie Maus oder Elsa – damit sind gute Träume quasi garantiert.

 

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar