Limango: Gewinne doppeltes Kindergeld für ein Jahr!

Doppeltes Kindergeld für ein Jahr – klingt zu schön, um wahr zu sein, gibt’s aber jetzt bei Limango zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch ein Kundenkonto bei Limango zu erstellen und schon seid ihr automatisch im Lostopf. Bei Limango gibt es täglich neue Aktionen, in denen ihr tolle Schnäppchen von bekannten und beliebten Marken machen könnt. Ob Babyausstattung, Kleidung, Schuhe, Spielzeug oder auch Reisen, Wertgutscheine und mehr könnt ihr bei Limango stark reduziert shoppen. Jetzt hier anmelden und beim Gewinnspiel mitmachen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2018 und schon am 1.10.2018 wird der oder die glückliche Gewinner/-in gezogen. Du bist schon bei Limango registriert und möchtest trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen? Dann einfach eine Mail an kindergeld@limango.de schicken und Daumen drücken.

Zum Gewinnspiel