Limitierte Sesamstraßen-Edition von Nuk mit Schnullern und Flaschen

Quicktipp: Seit mehr als 40 Jahren gibt es die Fernsehserie Sesamstraße. Jetzt hat der Hersteller NUK eine limitierte Sesamstraßen-Edition herausgebracht, bei der es Ernie und Bert und deren Freunde auf Babyfläschchen, Schnullern und Trinkflaschen gibt. Zum Beispiel das 2er Pack Schnuller mit Ernie und dem Krümelmonster für 5,99 Euro oder die Nuk 300 ml-Babyflasche mit Ernie als Motiv bekommt ihr für 6,99 Euro. Begehrt und manchmal schon vergriffen ist auch das Krümelmonster auf dem Strohhalmbecher für 12,90 Euro.

Update: Die Sesamstraßen-Edition ist limitiert ist und derzeit bei einigen Shops schon nicht mehr lieferbar. Wer noch den Krümelmonster-Strohhalmbecher sucht, findet ihn im Moment noch bei Baby-Walz. Hier gibt es auch noch viele andere Artikel aus der Sesamstraße-Edition.

sesam

NUK Sesamstrassen-Edition

Die Sesamstraßen-Edition von Nuk gibt es auch bei Baby-Walz

utz

„Offline“ ist die Sesamstrasse-Serie von NUK auch in Drogeriemärkten zu bekommen, gesichtet wurden die Ernie & Bert Schnuller und die Sesamstrasse-Flasche z.B. schon von Sparbaby-Lesern bei DM.

Zur Nuk Sesamstraßen-Edition
Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar