Tolle Kostüme für kleine Minion-Fans

Minions sind kleine gelbe Wesen, die es schon seit Urzeiten gibt. Sie sehen in ihrer Existenz nur einen einzigen Sinn: einem Bösewicht zu dienen. Doch immer wieder sterben ihnen die Meister vor der Nase weg.

Nun machen sich die gelben Gefährten im Film „Minions“ wieder auf in ein neues Abenteuer. Bereits zahlreiche Kinderherzen wurden von den süßen Wesen erobert. Der Wunsch sich auch als kleines gelbes Helferlein zu verkleiden, ist daher nicht verwunderlich. Doch wo gibt es die schönsten und ausgefallensten Kostüme zu den Minions? Wir haben uns für Euch ein wenig umgesehen und die besten Minions-Kostüme ausgesucht:

Minions Kostüme

Die ausgefallensten Kinderkostüme als „Minion“

Auf Amazon haben wir dieses niedliche Kostüm für kleine Jungs gefunden. Es wird in drei verschiedenen Größen angeboten. Niedlich finden wir auch das Minion-Kostüm für Mädchen, welches ihr zum Beispiel bei myToys findet. Beide Kostüme werden mit passender Mütze geliefert.

Minion Kostüm MädchenMinion Kostüm Jungen

Damit sehen Eure Kinder wie die quitschgelben, süßen Helferlein im Film aus.

Natürlich kann das Outfit auch noch mit den passenden Accessoires aufgepeppt werden. Schraubringbrillen, schwarze Handschuhe und gelbe Kinderschminkfarbe eignen sich für den originalen Minion-Look hervorragend.

Minion Brillen

Minion-Brillen und Mütze

Für die ganz kleinen Minion-Fans haben wir diese zuckersüßen gehäkelten Mützen bei Amazon aufgespürt. Eure Kleinen sind damit sicher der Hingucker schlechthin.

Minion-Mütze-Web

Gehäkelte Minion-Mütze

Kreative Mamas können sich auch auf DaWanda oder Etsy tolle Inspirationen für selbstgehäkelte oder selbstgenähte Minion-Outfits holen.

Dawanda-Inspirationen-Minions

Inspirationen auf Dawanda

Etsy-Minion

Inspirationen auf Etsy

Wir haben bei Amazon sogar ein Häkelset für eine Minion-Mütze gesehen. Als kostengünstige Alternative zu einem kompletten Kostüm sieht sicher auch ein gelber Body mit blauer Latzhose und passender gelben Beanie sehr niedlich an Euren Kleinen aus.

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar