Winter-Trend 2016: Strickjacken für Babys

Der Winter kommt dieses Jahr zeitiger als sonst – schon jetzt gibt es Schneeregen und Minusgrade. Selbstverständlich sollen die lieben Kleinen gerade bei diesem Wetter gut eingepackt sein. Bei unserer Suche nach den Winter-Trends sind uns dabei immer wieder wahre Opa-Strickjacken ins Auge gestochen. Glatt gestrickt aus Wolle, mit und ohne Zopfmuster, in Bunt und Uni – die Opa-Strickjacken und Pullover für kleine Racker werden diese Saison groß geschrieben und sind der neue Winter-Trend 2015/2016! Auch bei Tom Tailor, S.Oliver, Boden, Vertbaudet oder next haben wir sie entdeckt. Schaut mal:

trend opa-strickjacken

Gefunden bei next haben wir diese Zopfmuster-Modelle. Mit den braunen Knöpfen sind sie stilecht klassisch! Auch der graue Pullover mit dem geometrischen Muster ist knuffig!

next strick

© Next

Auch von Steiff gibt es einige jener Opa-Cardigans, die schön warm halten und eben nebenbei ganz trendy sind. Schaut mal:

steiff

 

Wirklich Klasse haben auch die Opa-Strickjacken von Boden. Warm und kuschelig und dabei einfach goldig:

boden strickjacken

Von guter Qualität sind auch die Vertbaudet Strickjacken. Sie sind eher klassisch geschnitten und halten schön warm!

vertbaudet strickjacken

Auch von S.Oliver gibt es solche klassischen Strickjacken. Eine unserer Lieblinge ist diese hier:

s.oliver strick

Lässig und hochwertig sind auch die Stricksachen vom TOM TAILOR.

tom tailor strick

Wie gefällt euch der Trend?

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar