Babyspielzeug: Fisher-Price sucht Testfamilien

Der amerikanische Spielzeughersteller Fisher-Price sucht wieder Mütter oder Väter mit Kindern zwischen 0 bis 12 Monaten als Tester für neue Spielzeug-Ideen.

Insgesamt 30 Expertenteams aus jeweils einem Elternteil mit Kind werden gesucht. Die Tester dürfen jeweils altersgerecht ausgewählte Spielzeuge aus dem aktuellen Fisher-Price Sortiment und die neuesten Entwicklungen kostenlos testen und dürfen dann ihre Erfahrungen weitergeben. Die Spielzeuge darf man hinterher behalten. Ganz umsonst ist das ganze aber nicht, es wird auch einiges an Mitarbeit erwartet. Die Ergebnisse werden auf der Webseite allen Interessenten zugänglich gemacht. Als Tester/in sollte man laut Teilnahmebedingungen Fotos vom Baby teilen – ob man das möchte muss sich jeder selbst überlegen.

Produkttest Fisher-Price
Foto: Mattel Pressestelle 2010

Wir finden sowas ja an sich immer eine interessante Sache und eine der netteren Marketing-Kampagnen. Allerdings kostet das sicherlich einiges an Zeit, man muss da schon Spass dran haben.

Wer nicht medienscheu ist und außerdem Zeit, Lust, ein teilnahmeberechtigtes Kind und eine Videokamera hat, kann sich hier auf Fisher-Price-Experten.de bis zum 3. April bewerben. Allen die mitmachen, viel Erfolg und wenn Ihr genommen werden solltet, lasst mal wieder was von euch hören und erzählt uns wie es so ist – als Spielzeugtester!

, , , , ,

Antworten auf

  1. Rosa Maria Schmid 12. September 2017 an 19:00 #

    Hallo. Ich heisse Rosi und habe einen 2 Monate alten Sohn. Ich würde gern gern Testfamilie für Fisher Price Spielzeug werden.

  2. Kelling 16. August 2017 an 12:13 #

    Hallo ich bin cathi,
    Ich bin Schwanger im 9. Monat und wir wollen als Testfamilie in Frage kommen und gerne testen wir die Spielsachen von Fisher Prince.
    Liebe Grüße Cathi

  3. Isabell 18. Juni 2017 an 21:24 #

    Hallo ich heiße Isabell und ich habe eine kleine Tochter sie ist 21 Monate alt und ich bin wieder schwanger im 6 Monate und ich erwarte einen jungen gerne würden wir als Familie Sachen von Fischer Price testen

Schreibe einen Kommentar