Babyspielzeug: Fisher-Price sucht Testfamilien

Der amerikanische Spielzeughersteller Fisher-Price sucht wieder Mütter oder Väter mit Kindern zwischen 0 bis 12 Monaten als Tester für neue Spielzeug-Ideen.

Insgesamt 30 Expertenteams aus jeweils einem Elternteil mit Kind werden gesucht. Die Tester dürfen jeweils altersgerecht ausgewählte Spielzeuge aus dem aktuellen Fisher-Price Sortiment und die neuesten Entwicklungen kostenlos testen und dürfen dann ihre Erfahrungen weitergeben. Die Spielzeuge darf man hinterher behalten. Ganz umsonst ist das ganze aber nicht, es wird auch einiges an Mitarbeit erwartet. Die Ergebnisse werden auf der Webseite allen Interessenten zugänglich gemacht. Als Tester/in sollte man laut Teilnahmebedingungen Fotos vom Baby teilen – ob man das möchte muss sich jeder selbst überlegen.

Produkttest Fisher-Price
Foto: Mattel Pressestelle 2010

Wir finden sowas ja an sich immer eine interessante Sache und eine der netteren Marketing-Kampagnen. Allerdings kostet das sicherlich einiges an Zeit, man muss da schon Spass dran haben.

Wer nicht medienscheu ist und außerdem Zeit, Lust, ein teilnahmeberechtigtes Kind und eine Videokamera hat, kann sich hier auf Fisher-Price-Experten.de bis zum 3. April bewerben. Allen die mitmachen, viel Erfolg und wenn Ihr genommen werden solltet, lasst mal wieder was von euch hören und erzählt uns wie es so ist – als Spielzeugtester!

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

42 Gedanken zu „Babyspielzeug: Fisher-Price sucht Testfamilien“

  1. habe mich bei Fisher Price als Tester angemeldet und heut eine kostenlose Affenrassel ab 3.Monat erhalten. Als Dankeschön für die anmeldung

  2. Wir haben gerade die Nachricht bekommen dass wir 2012 dabei sind 🙂

    Sind schon sehr gespannt was auf uns zukommt

  3. Hätte auch Lust daran teilzunehmen habe 2 Kinder im alter von 1-2 Jahre und das dritte kommt nächstes Jahr Februar hätte Lust auch nächstes Jahr dabei zu sein

  4. Wir würden uns freuen wenn wir testen dürfen meine kleine tochter Valentina es erstmal 6 monate alt wo können uns informieren darüber?
    vielen dank
    g

  5. Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne würde ich mich als Spielzeugtesterin bewerben.
    Mein Name ist Melanie Sefrin, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Dort gebe ich Kurse für Mütter und Babys im Alter von 3-14 Monaten.

    Ich bin fitdankbaby-Kursleiterin, dabei handelt es sich um Fitness für die Mütter und babygymnastik. Das Baby ist dabei voll in die Stunde mit eingebunden. Das Gute, dass fröhliche Trainingsgewicht wächst mit.

    In der Mitter unseres Kursraumes liegen für die Babys immer Spielmaterialien. Die Mamis und Babys würden sich sicher über neues Testmaterial von Fisherprice freuen.

    Würde mich sehr freuen von Ihnen eine Antwort zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Melanie Sefrin

  6. Sehr geehrte damen und herren, hiermit möchte ich mich bei ihnen gerne bewerbeb um ihr Spielzeug zu testen . ich bin 2 jahre alt und heiße Bianca Zoschke . ich bin eine mutti von einem 2 jahre altem Sohn der heißt Luca-Jerome . er is super Wissens begierig und hat immer viel Spaß an neuen dingen die er entdecken kann. wir wurden uns sehr über eine benachrichtigung freuen

    mit freundlichen grusen
    b.zoschke

  7. Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchten wir uns bei Ihnen als Spielzeugtester bewerben. Meine Mutti (28) und ich Antonia (6 Monate) würden uns freuen von Ihnen eine positive Rückmeldung zu hören. Wir haben an allem Spaß was knistert, raschelt oder Musik von sich gibt.

    Mit freundlichen Grüßen

  8. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Mutter(25) von dem 10 Monate alten Ben Luca und der 3-jährigen Leonie Juyanne. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Spielzeug von Fisher Price Testen dürften, mein Sohn freut sich über alles an Spielzeug, aber am aller besten ist natürlich alles was Musik macht.

    Über eine Positive Nachicht würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    S. Richter

  9. Hallo liebes Team

    Ich bin jetzt 5 Monate heiße marissa und gehe jetzt auf große Entdeckungs Tour und würde sehr gerne mit meiner Mama tester werden und vieles neues mit euch zusammen entdecken

    Ich würde mich Mega Mega Mega freuen von euch Antwort zu bekommen

  10. Hallo ich habe eine 5 Monate alte Tochter + einen fast 3 jährigen Sohn, wir würden auch gerne mitmachen, wir sind sehr neugierig und haben sehr viel Spaß gemeinsam neues auszuprobieren :))

  11. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich heiße Beate (40) und habe drei kleine Kinder Hannah (0), Tameo (2), und Joshua (4).
    Ihre Spielzeuge würde ich mit meinen Kindern gerne testen.

    Ich freue mich von Ihnen zuhören.

    Mit freundlichen grüßen
    Beate Kropp

  12. Hallo Fisher Price Team, ich habe eine 6 Monate alte Tochter. Wenn Sie noch Tester für Ihre Produkte suchen, würden wir uns riesig freuen Sie dabei unterstützen zu können.

  13. Hallo,
    Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt, und ist ein sehr Lebhaftes Mädchen 🙂 Sie würde sich unheimlich freuen, wenn sie bei ihnen Testerinen werden kann 🙂

  14. Hallo,mein Name ist Lirian und ich bin 6 Monate alt und spiele sehr gerne mit Spielzeug ( und stecke es auch gerne in den Mund :). ) Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich für mich entscheiden.

    Mit freundlichen Gruß

    Lirian 🙂

    PS: ich habe auch noch 2 ältere Brüder von 3 Jahren und 7 Jahren…..

  15. Hallo mein name ist Sakura Angelina bin 4monate und nehme alles was bund ist und lustig aussieht in den mund ich muss ja sehn ob es schmeckt ich möchte auch gern als baby spielzeug tester teilnehmen wir das heist meine mama und oma und ich würden uns freuen von ihnen zu hören liebe grüße Sakura Angelina

  16. ich würde sehr gerne bei Ihnen für meine Kinder Produkte testen.
    der große 20 monate
    der kleine 6 monate.

    ich hoffe wir haben Glück
    lg

    • Hallo Bianca,
      der Artikel ist von 2012. Ob Fisher Price aktuell wieder Testfamilien sucht, ist uns nicht bekannt 🙂
      LG
      Marie

    • hallo mein name ist tabenda ich habe eine tochter die 3 monate alt ist ich würde mich freuen wenn ich dabei sein kann um das zu testen mit meiner tochter

  17. Wir wären auch gerne Produkttester. Unser Sohnemann, knappe 9 Monate alt freut sich über jedes neue Spielzeug zum testen und spielen. Wer kann besser sagen ob ein Spielzeug was daugt oder nicht als die Kinder selbst. Finde ich eine tolle Idee und würde mich freuen wenn wir dabei sein dürften

  18. Gibt es diese Möglichkeit auch in der Schweiz? Würde gerne testen und ausführliche Berichte dazu schreiben, mit Sohn 8 Monate jung 🙂 Auch in der Schweiz müssen eure Produkte doch sorgfältig getestet und beworben werden 🙂

  19. Würden gerne testfamilie werden. Sulaiman 2.5 Jahre und kleiner Sufyan kommt am 20.10.16 auf dieser Welt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

  20. Hallo.
    Ich bin in der 16 Woche schwanger und möchte gerne ab märz 2016 testfamilie werden. Lerne Erzieherin und dadurch geschult in säuglingsspielzeugtester und Kinderspielzeug Bewertungen zu schreiben.
    Mfg böhnert

  21. Hallo.
    Ich bin in der 21Woche schwanger und möchte gerne ab märz 2016 testfamilie werden.
    Würde mich sehr freuen von Ihnen eine Antwort zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Juhra

    • Hallo 🙂

      Meine kleine Prinzessin ist nun 6 monate alt und würde sich sehr gerne als testerin ihrer Produkte ausprobieren.

      Mit freundlichen grüßen
      Familie schwarz

  22. Hallo ich heiße Isabell und ich habe eine kleine Tochter sie ist 21 Monate alt und ich bin wieder schwanger im 6 Monate und ich erwarte einen jungen gerne würden wir als Familie Sachen von Fischer Price testen

  23. Hallo ich bin cathi,
    Ich bin Schwanger im 9. Monat und wir wollen als Testfamilie in Frage kommen und gerne testen wir die Spielsachen von Fisher Prince.
    Liebe Grüße Cathi

  24. Hallo ich heisse patricia hab 3 kinder dee grosse ist 8 die mittlere 5 und dee kleine 16 monaze wurde gerne spielzeuge vom fischer price testen

  25. hallo ich heisse menekse habe zwei kinder 1jahr alt und 2 und bin in der 8 monat schwanger würde gerne für fischer price die sachen testen

  26. Hallo.
    Ich heiße Emma und habe 2 Kinder ( 2,5 Jahre und 11 Monate) und das 3. ist noch unterwegs?
    Ich würde gerne mit meinen Kindern die Spielzeuge von Fisher Price testen.?

Kommentare sind geschlossen.