Tchibo: Süße Baby- und Kindersachen ab Gr. 62

Bei Tchibo gibt’s jetzt wieder viele tolle Baby- und Kindersachen ab Größe 62. Mit dabei sind niedliche Basics, wie Bodys und Schlafanzüge. Auch tolle, kuschelige Outfits mit lustigen Tiermotiven und die beliebte Bettwäsche ist wieder mit dabei. Die meisten Sachen gab es schon einmal in früheren Aktionen und waren dort ruckzuck ausverkauft. Jetzt sind sie wieder in vielen Größen verfügbar. Schaut hier, was es alles gibt:

Hier seht ihr was alles tolles dabei ist:

Mit dabei sind viele tolle Bodysets im Dreierpack. In Größe 62/68 kommen sie als Wickelbody für die Kleinsten und ab 74/80 gibt es die gleichen Motive in Schlupfform.

Superpraktisch sind die niedlichen Ärmellätzchen. Damit kann ruhig mal etwas daneben gehen.

Auch wieder mit dabei ist die tolle Bettwäsche für Babys und Kinder. Die Motive gibt’s in zwei verschiedenen Größen. Besonders beliebt ist die Sternchenbettwäsche. Auch Schlafsäcke für Babys sind diesmal wieder mit dabei.

Die beliebten Kindersachen von Tchibo sind meist sehr schnell ausverkauft, also am besten gleich reinschauen und Größe sichern. Ist was für euch dabei?

Zu Tchibo

 

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar