Testfamilien gesucht: Stokke, Smoby, Babylegs, Lansinoh und Beurer

Im April gibt es bei Kidsgo jede Menge neuer Produktests, für die noch Testfamilien gesucht werden. Darunter auch Testfamilien für den Stokke Tripp Trapp mit Newborn Set und eine geheimnisvolle Neuheit von Stokke, bei der es sich um ein „Designer-Möbelstück für Babys zwischen 6 und 12 Monaten“ handeln soll. Die Neuheit besteht aus 2 Modulen, die auch einzeln verwendbar sein sollen und mit dem Produkt will Stokke es Eltern ermöglichen, zu jeder Zeit viel Nähe zwischen Eltern und Baby zu ermöglichen.

Spannende Sache, ich überlege gerade, was das wohl sein könnte. Als Möbelstück fiele mir eine Art Babybett ein, aber das ginge ja wahrscheinlich eher schon ab Geburt und passt nicht recht in das Alter. Zwischen 6 und 12 Monaten könnte es vielleicht ein Babytrainer oder Laufgitter sein? Ich habe keine Ahnung und rate nur, wenn ihr eine Idee habt, dann ratet mit in den Kommentaren 😉

stokke-secret
(Bild: Stokke, Kidsgo.de)

Außerdem werden Tester für Smoby Dreiräder, eine Handmilchpumpe von Lansinoh, Babylegs von Wickelkinder und Babycare-Producte der Firma Beurer gesucht. Die Testprodukte können nach Ende der Aktion behalten werden und als Tester erklärt ihr euch bereit, über einen bestimmten Zeitraum die Artikel zu testen und eure Erfahrungen zu berichten. Bewerben könnt ihr euch auf der Produkttester-Seite von Kidsgo.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.