Disney-Store: 41% Rabatt auf Riesenkuscheltiere + 25% auf Weihnachtsdeko!

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten! Passend dazu gibt es im Disney-Store 41% Rabatt auf riesige Kuscheltiere und 25% auf wunderschöne Weihnachtsdeko – hier ist sicher für jeden Disney-Liebhaber das richtige dabei. Die Riesen-Kuschelfreunde lassen das Herz jedes Disney-Fans höher schlagen. Im Moment könnt ihr die niedlichen Kuscheltiere sogar gratis personalisieren lassen. Ob Minnie und Mickey oder die liebste Disneyprinzessin – als Baumschmuck sind sie garantiert ein echter Hingucker. Hier seht ihr, welche Kuscheltiere und welcher Baumschmuck dabei ist:

Außerdem könnt ihr euch im Disney-Shop eure liebsten Kuscheltiere gerade kostenlos personalisieren lassen und damit bis zu 5€ sparen. Wäre doch auch ein prima Weihnachtsgeschenk, oder?

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.