Tipp der Woche: Süße Einschlagdecken für die kalte Jahreszeit

Wer kennt es nicht: Im Winter ist das Auto noch kalt, nach ein paar Minuten wird deinem Schatz in der Jacke aber zu warm. Die tollen Wintereinschlagdecke von ByBUM sind dafür die ideale Lösung. Ob für die Autositzschale, den Kinderwagen, den Fahrradanhänger oder gar die Babytrage – dein Baby wird super warm gehalten durch das weiche, thermoregulierende Polar-Fleece. Außerdem kann dein Schatz auch in der Decke sicher angeschnallt bleiben, weil die Gurte einfach durch die Einschlagdecke gezogen werden können. So kann die Decke einfach auf- oder zugeklappt werden, ohne dass du dein Baby abschnallen musst. Die praktische Decke gibt’s in vielen unterschiedlichen Farben. Hier kannst du schauen, ob auch eine für deinen Schatz dabei ist:

Kennst du übrigens schon die Amazon Baby-Wunschliste?  Der kostenlose Amazon-Service hilft dir, deine Wünsche und Anschaffungen beim Babyshopping besser zu organisieren. Du kannst die Liste teilen und euch von euch ausgewählte Babysachen z.B. zur Geburt schenken lassen. So gibt es nichts doppelt und gerade bei Babyprodukten kennen sich Oma & Opa und Verwandte vielleicht nicht so gut aus und freuen sich oft über einen kleinen Tipp zur Frage „Was soll ich schenken?“.

Zu Amazon
Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar