Top 10 Kostüme für Babys & Kleinkinder – nicht nur für Halloween

Ob zu Karneval oder Halloween – süße Kostüme für die Kleinsten sind super beliebt und sehen unheimlich niedlich aus. Fertige Kostüme oder Kostümsets haben wir euch in diesem Artikel bereits vorgestellt. Die folgende Top 10 von Kostümideen zu Fasching und anderen Anlässen zeigt euch außergewöhnliche Kostüme und tolle Inspirationen, die man mit ein wenig Geschick leicht selbst umsetzen kann:

Sehnsüchtig haben wir auf die Kürbissaison gewartet, um solche süßen Früchtchen ernten zu können. Gerade zu Halloween ist der kleine, runde Kürbis eine thematisch passende Kostümidee, die schön warmhält.

Wer hat gesagt, dass die Kreaturen der Nacht blutrünstig und furchteinflößend sein müssen? Der kleine Fledermaus-Flattermann überzeugt alle vom Gegenteil, auch wenn er seinen Eltern schlaflose Nächte bereitet.

Diese kleine Sockenkrake ist doch einfach zum Knuddeln! Mit acht Armen und Beinen wird das ein Kuschelerlebnis der besonderen Art…

Senior on Tour! Die kleine Omi macht wohl gerade ihre ersten Schritte und ist dankbar über ihre Gehhilfe. Bei diesem Anblick stehen bestimmt alle Schlange um der süßen Omi über die Straße zu helfen.

Früh übt sich! Voll ausgestattet und bereit zum Tauchgang ist dieser süße Fratz. Mit Schnulli-Sauerstoffflasche, Flossen und Taucherbrille kann sicher nichts schiefgehen beim Abenteuer im kühlen Nass.

Wie aus dem Ei gepellt stolziert dieses kleine Küken die Straße entlang und entdeckt die Welt auf eigenen Beinen. Knuddelig und flauschig ist dieses Outfit ein absoluter Hit zu Fasching oder auch Halloween.

Ob dieser Drache Feuer speit, wenn man ihn zu sehr reizt? Nur wer das Spiel mit dem Feuer beherrscht kann dieses kleine Ungeheuer zähmen und es artgerecht versorgen.

Groß und stark mit viel Spinat! Unser Mini-Popeye hat da aber noch einen weiten Weg vor sich. Trotzdem sieht er in seinem Faschingskostüm schon richtig stark aus!

Wir Deutschen haben eine Schwäche für Gartenzwerge. Und wer könnte es uns bei diesem Anblick verübeln? Von der Sorte könnte man sich gleich 7 ins Haus holen!

Frisch entlassen und schon wieder verurteilt. Für diesen Gefangenen gibt’s lebenslänglich – lebenslängliche Liebe von Mama und Papa!

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar