♥ Vertbaudet ♥ Die neuen Babysachen und Kinderzimmer sind da!

Bei Vertbaudet bekommt ihr jetzt die neue Kollektion für Frühling und Sommer. Neben kuschelweicher Babymode für Neugeborene, coolen Outfits für kleine Styler und zuckersüßen Sommerkleidchen  gibt es auch neue Baby- und Kinderzimmermöbel. Der Trend geht hier, wie auch bei der Kleidung vor allem zu Pastelltönen. Vor allem die Möbel haben einen neuen Look und kommen im modernen Midcentury-Stil in tollen Farben und schicken Designs. Auch die Kinderzimmer-Deko wurde in der neuen Kollektion um viele tolle Highlights, wie schöne Körbe und schicke Teppiche und Regale, erweitert. Der beliebte Ethno-Stil ist auch weiterhin präsent und kommt in sommerlichem Look.  Hier kommt ihr zur neuen Kollektion von Vertbaudet: 

Hier seht ihr was alles tolles dabei ist:

vb1

vb2

Wer bekommt bei diesen niedlichen Outfits nicht auch Lust auf Frühling?

vb5

vb4

Verspieltes Pastell trifft auf den angesagten Monochrom-Look

Niedliche Accessoires sorgen für schnelle Ordnung im Kinderzimmer.

vb6

Der tolle Aufräumsack und die Garderobe sehen nicht nur schick aus sondern sorgen auch für Ordnung.

Neue Möbel im modernen Midcentury-Look.

Das alles und noch vieles mehr gibt’s jetzt ganz neu bei Vertbaudet. Da bekommt man schon richtig Lust auf den Frühling. Geht’s euch auch so? Schaut am besten gleich mal rein.

Ihr wollt kein Schnäppchen mehr verpassen? Hier könnt ihr euch für den Sparbaby-Newsletter eintragen :-)

Zu Vertbaudet

 

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar