Ernsting’s: neue Fußsäcke für Herbst & Winter und – 50% zusätzlich auf alles im SALE!

Bei Ernsting’s family bekommt ihr jetzt die süßen Fußsäcke für kleine Jungs und Mädchen in vier neuen tollen Designs. Auch im letzten Jahr waren die preiswerten Wagensäcke besonders beliebt. Sie sind mit allen gängigen 3- bzw. 5-Gurt-Systemen kompatibel und somit ideal für die Babyschale, den Kinderwagen und den Autositz. So hat es dein Baby in den weich gefütterten Säcken immer kuschelig warm.  Außerdem gibt es morgen zum Supermittwoch 50% extra auf alle bereits reduzierten Kindersachen. Hier lohnt es sich, schnell zu sein, da die hübschesten Sachen erfahrungsgemäß ruckzuck ausverkauft sein werden. Hier kommt ihr zu den neuen Fußsäcken:

Alle vier neuen Designs der Wagensäcke seht ihr hier:

 

Sparbaby-Tipp: Online bestellen und gratis in die Filiale liefern lassen! Dort könnt ihr eure Bestellung abholen und so sicher gehen, dass eure gewünschtes Modell bzw. Größe im Laden auch vorhanden ist!

Neue Ernstings-Fußsäcke

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.