NEUES VIDEO: DIY Galaxy Slime // Glitter Schleim selber machen

Ein neues Video ist online! Wir zeigen dir, wie du schimmernd glitzernden Galaxy-Slime selbst machen kannst. Der Schleim ist super weich und toll zum Kneten und Spielen. Aber auch super gegen Stress ? Wir haben viele Rezepte für Galaxy Schleim ausprobiert und zeigen dir in unserem Video, welches wirklich funktioniert! Unser Galaxy-Slime ist grundsätzlich ungiftig und schon für kleine Kinder ein echtes Highlight, aber absolut NICHT zum Verzehr geeignet! Hier geht’s zum Video:

Hier seht ihr was ihr alles braucht:

DIY GALAXY SLIME selber machen // Tutorial

Das brauchst du:

Bastelkleber (lösemittelfrei und wasserlöslich, nicht UHU oder Pritt)

Glitzer

Lebensmittelfarbe

☐ (Waschmittel) Edeka gut und günstig active oder Spee 2+1 (Boric Acid / Borax)

Wenn dir das Video gefällt, gib uns doch einen Daumen nach oben und vergiss nicht unseren Kanal kostenlos zu abonnieren – wir machen regelmäßig neue interessante Videos und so kannst du keins verpassen. Wir freuen uns auf dich 🙂

Hier das Video anschauen: