NEUES VIDEO: DIY Einhorn-Slime // Fluffy-Slime selber machen

Unser neues Video ist online! Wir zeigen dir, wie du diesen tollen, fluffigen Einhorn-Schleim ganz einfach selber machen kannst. Der Schleim ist super weich und perfekt geeignet zum Kneten und Spielen. Er hilft aber auch bei den Großen super gegen Stress. ? Wir haben ein paar Rezepte für den Fluffy Schleim ausprobiert und zeigen dir in unserem Video, welches in unseren Augen super funktioniert! Der Einhorn-Slime ist grundsätzlich ungiftig und schon für kleine Kinder ein echtes Highlight, aber absolut NICHT zum Verzehr geeignet! Auch wenn er so grandios fluffig aussieht, dass man ihn am liebsten aufessen möchte. Hier geht’s zum Video:

Hier siehst du, was du alles benötigst und wie es funktioniert:

DIY Fluffy EINHORN Slime selber machen // einfaches Tutorial

Bei den Farben ist deiner Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt, wir haben uns hier für die einhorntastische Kombination entschieden.

Du brauchst:

☐ eine Küchenwaage

☐ ca. 200g Bastelkleber (lösemittelfrei und wasserlöslich, nicht UHU oder Pritt)

☐  ca. 60 ml Kontaktlinsenflüssigkeit (für weiche Kontaktlinsen)

☐ 50g Rasierschaum (je mehr man nimmt, desto fluffiger wird der Slime)

☐ 1 Esslöffel  Sonnenblumenöl

☐ 1 Esslöffel Natron

☐ 2 Esslöffel Speisestärke (reine Maisstärke)

☐ ca. 50g Duschgel (mit Duft riecht es nicht so nach dem Kleber)

☐ Lebensmittelfarbe

☐ eine große Schüssel und einen Löffel zum Rühren

Wenn du weißen Fluffy-Slime haben möchtest, lässt du ganz einfach die Lebensmittelfarbe weg und musst darauf achten, farbloses Duschgel zu benutzen.

Wenn dir das Video gefällt, gib uns doch einen Daumen nach oben und vergiss nicht unseren Kanal kostenlos zu abonnieren – wir machen regelmäßig neue interessante Videos und so kannst du keins verpassen. Wir freuen uns auf dich 🙂

Hier das Video anschauen:

Schreibe einen Kommentar