Such mich doch… Kinder beim verstecken spielen

Wenn ich dich nicht sehe, kannst du mich auch nicht sehen! Kinder lieben es, verstecken zu spielen. Sie sind schnell wie der Wind, leise wie Indianer und ihre Ideen überraschend. Vielleicht erinnert ihr euch an eure Kindheit und eure eigenen Verstecke – wahrscheinlich waren sie ähnlich originell wie die unserer kleinen Fotohelden.

Bis zu einem Alter von etwa sieben Jahren sind die meisten Kinder noch nicht in der Lage eine andere Perspektive einzunehmen als ihre eigene. Manche Versteck-Spiel-Profis schließen deshalb einfach nur ihre Augen, weil sie denken, dass sie so von niemandem gesehen werden. Die Seite boredpanda.com hat die niedlichsten Fotos gesammelt, auf denen Kinder in ihren besten Verstecken zu sehen sind. Hier ist eine kleine Auswahl der besten Verstecke 😉

Image credits: Imgur.com
(Foto: Imgur.com)

 

(Foto: Imgur.com)
(Foto: Imgur.com)

 

(Foto: Imgur.com)
(Foto: Imgur.com)

 

Image Credits:imgur.com
(Foto: Imgur.com)

 

Image credits: Imgur.com
(Foto: Imgur.com)

 

Image credits: theycallmemummy.com
(Foto: theycallmemummy.com)

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.