Geschenktipp: Arztkoffer mit viel Zubehör von Klein

Dieser Arztkoffer enthält alles, was Herr oder Frau Doktor braucht, um Puppen, Kuscheltieren oder auch den Eltern medizinisch zur Seite zu stehen. Stethoskop, Fieberthermometer, Reflexhammer sind nur einige der Utensilien, die der kleine Arzt zur Verfügung, um seine Patienten zu untersuchen und kurieren. Spielerisch lernt das Kind so die verschiedenen Instrumente eines Arztes kennen. Schön an dem Koffer ist besonders die große Auswahl an Instrumenten.

Sparbaby-Redakteur Guido:

Bei uns zu Hause war der positive Nebeneffekt, dass dem nächsten Arztbesuch mit Spannung entgegen „gefiebert“ wird, um sich abzuschauen, wie der Arzt seine Untersuchungen macht und wie er mit welchen Gerätschaften umgeht.

arztkoffer web

Großer Arztkoffer

,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar