Geschenktipp: Holz-Schaukelpferd von Geuther mit abnehmbarem Schutzbügel

Mit dem Schaukelpferd von Geuther kommen Pferdenarren und Schaukelfans voll auf ihre Kosten. Es sieht nicht nur hübsch aus, es ist auch sehr stabil. Dank des Schutzbügels können bereits Einjährige gut darin schaukeln. Später kann der Bügel abmontiert werden. So haben später auch noch Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren ihren Spaß mit diesem Schaukelpferd.

Sparbaby-Redakteurin Julia:

Auch wir haben dieses schöne Pferdchen und finden, es schaukelt sehr gut, es stößt nicht vorn oder hinten an den Schaukelbügel auf den Boden und bietet viel Platz, auch noch für größere Kinder. Auch lange und oft genutzt, sieht das Geuther Pferdchen noch gut aus.

Schaukelpferd Geuther

Zum Geuther Schaukelpferd

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.