BabyGlückChallenge – Gewinne sieben tolle Lernspielzeuge für dein Baby bei Instagram

Mamas (und Papas) aufgepasst: Diese Challenge ist für euch – gewinnt mit uns und vTech richtig tolle Spielsachen für eure Kleinen. Wir haben uns für sieben Tage jeweils eine Challenge ausgedacht und sind gespannt auf eure Beiträge dazu.

Die BabyGlückChallenge findet ab Montag bei Instagram statt. Folgt @sparbaby und @vtechlernspielzeug und postet eure Challenge-Fotos immer mit dem Hashtag #BabyGlückChallenge und dem Tages-Hashtag – schon habt ihr die Chance einen von sieben Preisen von vTech zu gewinnen.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Bilder!

Hier die Woche im Überblick:

Ihr könnt bei einem, allen oder unterschiedlichen Tagen mitmachen. Jedes Bild hat die Chance auf einen der Preise – versiebenfache deine Chance, indem du jeden Tag mitmachst, wenn du magst.

Jeder Beitrag zählt – wieviele Likes dein Bild hat, ist dabei nicht wichtig. Damit wir deinen Beitrag finden können, muss dein Profil öffentlich sein und (ganz wichtig!) der Hashtag #BabyGlückChallenge und der passende Tageshashtag (am 1. Tag zum Beispiel #bgc_babykommt) muss dabei sein.

Checkliste:

  • @sparbaby und @vtechlernspielzeug folgen
  • Challenge-Bild mit #BabyGlückChallenge und Tageshashtag posten
  • Profil ist öffentlich
  • Einen, zwei, drei oder jeden Tag mitmachen – wie du willst
  • Mit etwas Glück tolle Preise von vTech gewinnen

Und diese sieben Lernspielzeuge von vTech gibt es zu gewinnen:

Ihr könnt das Sternenlicht Nilpferd, einen Krabbel mit mir-Bär, den bunten Spiel- und Laufwagen, ein lustiges Tanzäffchen, den Tip Tap Baby Tiere – Bauernhof, die Tut Tut Baby Flitzer – Feuerwehrstation und das Schloss der kleinen Entdeckerbande gewinnen.

Wir wünschen euch viel Glück!

3 Gedanken zu “BabyGlückChallenge – Gewinne sieben tolle Lernspielzeuge für dein Baby bei Instagram

Schreibe einen Kommentar